Frage von Lenawilldend, 394

ISt das mit 16 Jahren normal?

Hallo Ich bin Lena w 16 und ich habe ein echtes Problem. Ich bin die einzige in meinem Freundeskreis die mit 16 Jahren schon mit mehr als 2 JUngen geschlafen hat, um genau zu sein habe ich schon mit 27 Jungen geschlafen. Jetzt waren das keine Jungen mit denen ich in einer Beziehung war sondern meistens Fremde die ich auf Partys kennengelernt habe und nun habe ich ein echtes Problem da ich nun als Schl*mpe in mener Schule abgestempelt wurden bin. Ich kann einfach nicht das verlangen stoppen mit unterschiedlichen Männern zu schlafen mich macht abei besonders der Fakt an das es Fremde sind. Bin ich Sex süchtig und was kann ich dagegen tun?

Danke schon im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RangerPerry, 221

Ehm das kann man vll nicht mehr normal nennen ich würde einen psychologen aufsuchen

Antwort
von Morle110, 175

Bei uns gibt es auch solche Mädchen was tun ich toleriere das einfach

Antwort
von Einhornponytier, 78

Na und? Ist doch nicht schlimm. Wenn es dir Spass macht, dann gehe mit so vielen Jungs wie du willst ins Bett. Damit machst du dir und den Jungs eine Freude. Und die, die dich Schl***e nennen, sund wahrscheinlich nur neidisch, weil sie auch so viel Sex haben möchten.
Also, genies einfach dein Leben solange du noch jung bist.

Antwort
von Juleyka, 289

Klingt schon sehr süchtig für mich. Vielleicht solltest du dir tatsächlich Hilfe suchen, ist jetzt nicht böse gemeint, ich möchte dich ja auch nicht verurteilen. Aber du möchtest ja sicher auch nicht von den Jungen ausgenutzt werden. 

Hör am Besten nicht darauf was die anderen sagen, das bringt dich ja nicht weiter. 

Denk an dich selber und such dir vielleicht Ersatzaktivitäten, so wie bei jeder anderen Sucht auch...

Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von Lenawilldend ,

Was könnte man den sonst so machen

Kommentar von Juleyka ,

Was meinst du sonst ? Außer dir professionelle Hilfe zu holen?

Kommentar von Lenawilldend ,

Als ersatzaktivität

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Sport ,TV sehen ,SB

Kommentar von Juleyka ,

Joa mehr kann ich da jetzt auch nicht sagen, würde sagen, das ist von Mensch zu Mensch verschieden, am Besten wäre es wirklich du würdest dir Hilfe suchen...

Das du dich hier an uns gewendet hast zeigt ja schon, dass du eigentlich Hilfe willst. Also Danke und in dem Sinne mutig und gut gemacht.

Antwort
von Schlauerfuchs, 182

Weiss nicht, es ist legal ,wenn Du Dich gut damit fühlst und es für Dich schön war ist es ok.

Hast Du es nur gemacht um irgendwem was zu beweisen nicht, Du hast halt eine sehr aktive Sexualität,  ander sind nich so nach aussen hin aktiv und leben dies aleine in der SB aus .

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Eigentlich ist es Deine private Sache ,solange Du niemanden zwingt und Dich in der Gruppe fair verhälst, man sollte privates privat belassen. 

Antwort
von Edlace, 170

Was ist schon normal ?
Das du als Schla*** abgestempelt wirst, wirst du wohl nicht ändern können, da musst du eben drüben stehen, aber solange du immer schön verhütest und dich vor Geschlechtskrankheiten schützt, kannst du so viel Spaß haben wie du willst ;)

Antwort
von THWfreak99, 212

Hallo Lena

Ja man könnte dies als Sexsucht bezeichnen. Wenn du willst kannst du einen Psychologen des wegen aufsuchen der kann dir da sicher mehr zu sagen und dich besser beraten was du machen sollst. Ansonnsten könnte das auch "nur" eine Phase sein die vielleicht vorbei geht. Und der Ruf als Sch***** geht sicher auch vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten