Frage von DontKnow2000, 174

Ist das mit 15 Normal?

Hallo ich habe zur zeit sehr viel lust, mit Mädchen über sexuelle Dinge zu schreiben. Ist das normal? Wie kann ich Mädchen finden die das auch wollen?

Antwort
von ShadeOfTruth, 137

Nennt sich Pubertät.

Solche Mädchen kannst überall finden, musst aber bestimmte Preise pro Stunde bezahlen und vermutlich mind. 18 Jahre alt sein.

Kommentar von DontKnow2000 ,

? Es geht hier nicht um camsex.....

Kommentar von ShadeOfTruth ,

Das ist mir bewusst. Wenn sich eine Frau dir gegenüber sexuell öffnen möchte, dann wird sie das schon zeigen.

Kommentar von Tokij ,

Weil sich kein Mädchen freiwillig mit Sex beschäftigt?

Kommentar von DontKnow2000 ,

Als muss man dafür deiner Meinung nach bezahlen?

Kommentar von ShadeOfTruth ,

Das war eher eine Scherzantwort. Es gibt bestimmt Mädchen, die sich genauso für das Thema interessieren wie du.

Kommentar von DontKnow2000 ,

Wo finde ich die?

Kommentar von ShadeOfTruth ,

Ich kann dir nicht sagen, wo man nach neugierigen Mädchen sucht. Die tauchen einfach auf. Wenn du viel Kontakt zu Mädels hast, dann stell halt spontan eine Frage.

Kommentar von DontKnow2000 ,

toll :/

Antwort
von Rango87, 101

Das ist aber sowas von normal.

Finden kannst du diese hier und dort.. oder auch nicht.

Kommentar von DontKnow2000 ,

Ich finde aber keine :(

Kommentar von Rango87 ,

Ist für fiele leider genauso normal^^. Besster Tipp zu dieser Zeit: Wirke niemals Ungeduldig. 

Egal wie sehr du es bist^^

Kommentar von DontKnow2000 ,

Wo finde ich jetzt jemanden?

Kommentar von Rango87 ,

Entwder per Datingportalen, die aktuell aber eher weniger zu empfehlen sind, oder live bei z.B. Feiern, Partys etc. oder, als Zwischenlösung, gibt es viele Videos und Bilder in den Unweiten des Internets....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten