Frage von UmbreonSan, 106

Ist das mit 14 okay?

Hallo! :3

Also im Januar oder Februar ist für mich das erste Mal der Schulwinterball, da dieser ab der Mittelstufe ist. Ich bin schon total gehyped und plane jetzt schon mein Outfit total durch. :D Sollte halt ein rotes Kleidchen, schwarze Strumpfhose, Gürtel und noch kleine Details werden. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Schuhe übertrieben sind. Ich möchte Ballerinas mit einem 4 cm Absatz tragen und wollte fragen, ob das noch mit 14 okay ist. Eigentlich, finde ich, sind Absätze eher etwas für Erwachsene..

Danke für die Antworten! :3

Antwort
von Pinkunicon, 106

4 com sind voll ok denk ich du trägst ja keine High heels was nebenbei auch nicht gut für die Füße Ist und Absätze sind beim Tanzen nicht so praktisch . Aber so oder so solltest du die Schuhe anziehen in denen du dich am wohlsten fühlst ;)

Kommentar von CondexLP ,

genau zieh das an wo du am besten mit tanzen kannst und wo du dich wohl fühlst sonst siehst du zwar gut aus aber deine füße tun sehr weh

Kommentar von UmbreonSan ,

ich fühle mich in höheren Schuhen irgendwie wohler, aber es ist doch komisch, im Alltag mit 14 mit hohen Schuhen rumzulaufen :'D

Kommentar von Pinkunicon ,

Kenn ich ;)

Antwort
von NoctemAries, 86

Natürlich ist das okay. Warum denn nicht? Da wird schon nicht die Kleider-Polizei auftreten und dich mitnehmen.

Antwort
von LauraStars, 62

4cm machen nun wahrlich keien hohen Absatz.

Wenn sie Dir gefallen und Du Dich whl darin fühlst, ist doch alles OK!

Antwort
von VikkySha, 65

Ich trug damals mit 14 an meinem Abschlussball welche mit 6cm, daher finde ich das 4 cm völlig ok ist

Antwort
von CondexLP, 55

absätze sind in deinem alter schon ok aber bitte keine 4 cm vllt so 1 bis 2 cm weil sonst siehts zu bitchhaft aus wenn du verstehst was ich meine zieh am besten flache schuhe an

Kommentar von UmbreonSan ,

Es sind doch keine 4cm Pumps mit solchen Strasshäkelchen..

Antwort
von VWCaddy, 51

Die Schuhe sind nichts für dich, da du noch im Wachsen bist. Daher ist die Erhöhung der Ferse nicht gut und es kann zu Fehlstellungen der Füße kommen

Kommentar von UmbreonSan ,

wenn man sie einmalig trägt?

Kommentar von VWCaddy ,

Wer kauft sich Schuhe, zum einmaligem Tragen

Kommentar von UmbreonSan ,

Sie waren sehr billig und wenn ich sie an besonderen Anlässen anziehe, die vielleicht 1 mal im Jahr passieren, meine ich sowas wie einmalig. Jetzt ein extremes Beispiel: Eine Braut kauft sich ihr Outfit auch für etwas einmaliges. Das hat dich aber nicht zu interessieren, da es nichts mit der Frage zu tun hat.

Antwort
von Lisalein14, 56

Ja klar geht das :) viel spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community