Frage von Hundepfote12, 187

Ist das mit 13 Jahren normal?

Hallo,ich 13 (Junge) hatte schon ein paar mal aus Neugier mit einem guten Freund ungeschüzten S! Ich weiß genau,dass ich es aus Neugier gemacht habe nur jetzt habe ich die Sorge,dass er Aids hat und es nun auf mich übertragen hat! Gefragt habe ich ihn noch nie,aber ich bin mir unsicher! (Mein Freund ist auch 13). Kann es sein,dass er Aids hat,denn ich habe schon ein komisches Gefühl an meinem Darm. Dann habe ich gehört,dass er auch schon mit zwei anderen Freunden ungeschützten S hatte!

Würde mich über Antworten freuen!

Antwort
von newcomer, 119

lass dich vom Arzt dahingehend untersuchen bevor du andere damit ansteckst

Antwort
von minenarbeiter5, 106

Ich glaube nicht das man das sonderlich spürt wenn man aids hat und schongarnicht im Darm. Geh mal aufs Klo etc. Schlimmstenfalls zum arzt

Antwort
von SarahJoos, 96

Ich bin zwar ein Mädchen aber wenn du seit dem S solche Schmerzen hast würde ich mit meinen Eltern reden(ja es ist peinlich)und dich mal Checken lassen.Übrigens S ist erst ab 14

Kommentar von Davidcenk ,

Nein, Sex ist nicht ab 14. Man darf mit 13 schon Sex haben, aber nur, wenn der Partner gleich alt oder 1 Jahr älter ist.

Kommentar von SarahJoos ,

oh ist aber trotzdem zu jung

Kommentar von TheKn0wledge ,

Auch das ist nicht richtig. Unter 14 darf man eigentlich keinen Sex haben, allerdings ist man unter 14 auch noch nicht strafmündig, kann also noch nicht bestraft werden. Und @SarahJoos ob das zu jung ist muss er selber wissen, jedem sollte das selbst überlassen sein, insbesondere bei diesem intimen Thema. Leben und leben lassen, niemand hat das Recht, jemand anderen zu verurteilen.

Antwort
von Shalidor, 45

Aids spürt man nicht durch Bauchweh. Du schiebst höchstwahrscheinlich nur Panik weil dir überall eingeredet wird, dass man durch ungeschützten Sex Aids bekommen kann. Was meinst du denn, wie man Kinder zeugt? Na mit ungeschütztem Sex. Wenn man wirklich so schnell dadurch totkrank wird, wie vermehren wir uns dann wohl?

Antwort
von sozialtusi, 75

Bist du sicher, dass Du schon Sex haben solltest, wenn du es noch nicht mal über Dich bringst, das Wort auszuschreiben?

Kommentar von Hundepfote12 ,

Sonst wird die Frage gelöscht!

Kommentar von sozialtusi ,

Quatsch. Wer Sexprobleme hat, darf Sexfragen stellen.

Antwort
von Minux, 59

Geh zu nem Arzt und klär das ab!

Antwort
von Sally2000, 73

Lass dich halt testen

Antwort
von loloroti, 59

Habt ihr sperma

Solange seins nicht in deinem körper ist ist alles gut

Kommentar von Hundepfote12 ,

Ok

Kommentar von loloroti ,

Habt ihr sperma?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten