Ist das mit 12/13 Normal?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht ist sie schon etwas reifer und ihr sind die 12-13 Jährigen einfach zu kindisch. Pärchen müssen nicht immer 13&13, 16&16,... sein. Aber ab 17-18 würde ich aufpassen. Wenn solche mit 12-13 Jährigen Mädchen zusammenkommen heißt das oft nichts gutes oder wird falsch gedeutet. Solange sie keinen Sex mit so viel älteren hat ist alles okay. Ich bin 14 und finde Jungs ab 16 eher anziehend als die in meiner Altersgruppe. Vielleicht ist das ja auch so, dass die 12-13 Jährigen auch nicht immer so supi aussehen wie die älteren Burschen. Ältere sind meistens reifer im Kopf und haben nicht nur dummes im Kopf (eigentlich hat das jeder :D ). Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So extrem eigentlich nicht. Aber Mädchen stehen immer auf ältere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal, wenn Mädchen auf Jungs stehen, die so bis zu 3 Jahre älter sind. Aber eine 12/13jährige, die auf bis zu 25jährige steht?? Also schwärmen kann man ja für so Männer, aber sie sollte auf keinen Fall versuchen, sich an so einen ranzumachen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich normal aber erst voelleicht 3-4 jahre später also in dem fall nicht normal, sie sollte sich eher mit lego ode4 playmobil interissieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total normal. Männlich, stark, markant, aber wenn es Ernst würde, liefe sie ziemlich schnell weg ^^

Von einem richtigen Mann zu träumen ist was anderes, als mit ihm umzugehen.

Diese Träume gehören dazu und sind im Rahmen. Es ist ein unerreichbarer Typ männliches Wesen, weil sich aus dieser Gruppe niemand der Illegalität aussetzen wird. Auch das ist typisch, wir tasten uns mal langsam ran und suchen uns dazu unerreichbare Männer aus. Die Liebe zu einem Lehrer gehört übrigens auch dazu.

Billy Idol wäre damals in den Knast gegangen, wenn er sich mit mir eingelassen hätte :-D



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Ab dem Alter beginnt es so richtig mit der Pubertät und der Körper stimmt sich um, du fängst an dich für Männer (oder Frauen) zu interessieren und du beginnst an Sex zu denken. Solange sie diese Personen nicht ins Bett bringt finde ich es noch in Ordnung für ältere zu schwärmen, aber bitte keinen Sex praktizieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis 17-18 würde ich verstehen, da Mädchen früher reifer sind als Jungs und somit auf ältere (gleichreife) Jungs stehen.

Aber ab 18-25 wird es dann etwas komisch...

lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja so war bzw bin ich auch, ach was ist heute schon normal....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ein Vaterkomplex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher nicht, da ist das Alter dann doch schon zu hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung