Frage von Chizumy, 45

Ist das Milch oder liegt es an den Hormonen?

Verhüte seit letzten Jahres Oktober mit der Dreimonatsspritze(Clinovir).Beim ersten spritzen bekam ich sie für 8 Wochen,danach dann für 3 Monate.Nun soll ich sie wieder bekommen,allerdings fiel mir auf das aus meiner einen Brust beim drücken,ein kleiner weißer Tropfen rauskommt :/ Nachdem ich die Zwischenblutung hatte,spannten meine Brüste auch(war wohl eine Nebenwirkung),bevor ich die Zwischenblutung bekam,hatte ich 2x ungeschützten GV,also da wo die Wirkung schon schwach war.Beim abtasten habe ich allerdings keine Knötchen gespürt.Auch wenn die Arzthelferin meinte das ich nicht schwanger sein kann,beunruhigt es mich :/ Meint ihr ich sollte mir einen SS Test holen? :/Brustkrebs schließe ich aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community