gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist das Migräne?

gefragt von miriam04 am 29.03.2008 um 7:50 Uhr

Habe in letzter Zeit immer wieder mal heftige Kopfschmerzen, meistens ziehen sie sich vom Hinterkopf bis zum Auge. Teilweise so stark, das ich nicht mehr auf sein kann, weil es mir schwindlich und (kotz)übel wird. Kann das Migräne sein, oder können solche Kopfschmerzen auch von der Wirbelsäule kommen? Weiß schon das ich zum Arzt muß, aber mich würde einfach mal interessieren, was das sein kann!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kopfschmerzen (213)
Mirgräne (2)