Frage von ziuos, 79

Ist das Micheal Kors Portmonee echt?

Möchte gerne wissen ob das MK Portmonee echt ist oder gefaket, wurde in der Trükei gekauft....

Antwort
von troublemaker200, 32

Ohne es zu sehen, es wird gefaket sein. Wenn es vom Türken-Basar kommt,  ist es zu 99,9% getürkt :)

Antwort
von archibaldesel, 30

In der Türkei ist alles gefakt, na sagen wir mal 99% der Designerangebote. Ausnahmen sind natürlich die offiziellen Stores der Anbieter.

Antwort
von DaCook, 30

Kann auch original sein kommt darauf an von wo du es hast . Aber ich habe auch gefälschte sachen aus der türkei und die sehen eh original aus . Also es würde niemanden so schnell auffalllen wenn es gefälscht wär .

Antwort
von walthari, 46

Sehr witzig....natürlich ist es Fake...ausser es wurde in einem offiziellen Kors-Laden in Istanbul gekauft...und da ist das Portmonaie ähnlich teuer wie in Deutschland.

Antwort
von Skibomor, 52

Kommt drauf an, ob du es in einem seriösen Laden gekauft hast. Auch in der Türkei gibt es (teure) Designerläden, zumindest in den Großstädten. Das ist dann aber auch nicht billiger als in Deutschland.


Antwort
von XC600, 30

na wieviel hast du denn bezahlt ? aber zu 99% wird es ein Fake sein ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community