Ist das merkwürdig, was meinst Du dazu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich wundert es mich, dass sie dich einladen, BEVOR sie deine Bewerbung haben.
Aber schau dir einfach mal die Homepage des Unternehmens an, passt das zum ersten Eindruck durch die Homepage und vorallem,
ist der Ort von Facebook auf dem Firmengelände?
Die Uhrzeit ist ja ganz normal, von daher kann das schon echt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, danke erstmal für die nette Begrüssung :-)

Irgendwie ungewöhnlich, aber wenn es ein "junges" Unternehmen ist (also nicht von alten Knurrern betrieben),d ann kann so was durchaus sein.

Habs bei uns schon öfter ind er gastronomie gesehen. Warum nicht auch auf einer Unternehmensseite für nen anders gearteten Job?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir keinen Kopf, einwandfreie Deutschkenntnisse hast Du nicht. Du bekommst den Job nicht, oder es handelt sich um einen Betrugsversuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BleibLockerBoy
23.11.2016, 16:26

Unnötig dein Kommentar 😘 aber herzlichen Dank für deine Motivation..Bist sicher ein sehr netter Mensch :)

0

Was möchtest Du wissen?