Ist das menschliche Gehirn in der Lage in Träumen nicht existierende Menschen wahrnehmen zu können?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, ich träume manchmal, daß ich Senator im römischen Reich bin und mich auf lateinisch mit meinen Senatskollegen unterhalte, und alle haben Gesichter, die ich im realen Leben nicht gesehen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ALLES träumen, auch, was es nicht gibt.

Also auch MENSCHEN UND GESICHTER:

manchmal sind es Mischungen aus Wahrnehmung, unbewußter Verarbeitung und brain-clearing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dein Gehirn kann Menschen die du auch nur ein mal kurz gesehen hast in Träume verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir evtl. selber ein Gesicht formen, oder hast einfach mal ein Gesicht IRGENDWO gesehen und davon geträumt. Hast du von diesem Mann evtl. geträumt? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orsovai
19.06.2016, 01:52

Was hat es mit dem Bild auf sich?

1
Kommentar von merve96blacksee
19.06.2016, 01:52

Hahaha nein nein Gottbewahre 😳

Möchte niemals von diesem Jungen/Mann träumen und mich auf seine psychospielchen rein lassen 😅

0

Was möchtest Du wissen?