Frage von DaSizzah, 64

Ist das meine "Traumfrau" oder irgendeine Vorahnung oder was?

Ich habe vor rund einem Jahr jede Nacht von einer brünetten Frau geträumt trotzdem konnte ich nie ein Gesicht erkennen. Jetzt arbeite ich seit etwa einem Jahr mit einer brünetten Frau zusammen und wir haben uns auf Anhieb perfekt verstanden. Seit etwa einer Woche träume ich jede Nacht von ihr. Ich komm nicht mehr richtig zur Ruhe. Denkt ihr da ist irgendein Zusammenhang? Und wieso ist das nicht früher aufgetreten? Ich habe nur das Problem, dass ich sehr wahrscheinlich jetzt schon in der "Friend Zone" bin-.- Soll ich dem nachgehen oder einfach weiter durchhalten und hoffen dass es aufhlrt?Sie geht mir auch tagsüber ständig durch den Kopf.

Danke an jeden der sich die Zeit nimmt nir zu helfen

Antwort
von Daoga, 34

Gesichtslose Personen im Traum sind Symbole für etwas, womit man im realen Leben ständig umgeht und das einem sehr viel bedeutet, also Verkörperungen von etwas. Ich erinnere mich an den Traum einer Musikerin von einem gutaussehenden, langhaarigen Mann ohne Gesicht, in den sie im Traum voll verschossen war... es war die Verkörperung der Musik (mit langen Haaren wie eine Beethoven-Büste), in die sie verliebt war.

Kommentar von DaSizzah ,

aber was wollte diese gesichtslose frau denn bitte verkörpern?

Kommentar von Daoga ,

Frag Dich selbst, was Dich jeden Tag in Gedanken beschäftigt hat zu der Zeit, als Du die ersten Träume hattest.

Antwort
von violatedsoul, 24

Viele Menschen haben einen bestimmten Typ. Wenn dir nun brünette Frauen gefallen, dann hat deine Träumerei mit deiner Kollegin nichts zu tun. Du hast jetzt nur mal real eine brünette Frau kennengelernt.

Wenn du dich mit ihr prima verstehst, wäre es doch auch einfach herauszufinden, ob sie schon verbandelt ist. Ohne das zu wissen macht es keinen Sinn, über was Anderes nachzudenken.

Und wenn sie Single ist, dann kannst du dich doch ins Geschirr legen, sie von dir als Mann zu überzeugen.

Antwort
von zeytiin, 34

Nein nicht nachhelfen die will das bestimmt gar nicht

Kommentar von Maha980 ,

Woher weißt du das denn?

Kommentar von zeytiin ,

Wen dich eine Frau in die Friends Zone steckt dann gehörst du da auch rein

Kommentar von DaSizzah ,

danke für die schnelle antwort aber gibts da echt keinen weg raus?

Kommentar von zeytiin ,

Sie muss Gefühle entwickeln dann kommst du daraus dann merkst du auch wen die was von dir will

Kommentar von DaSizzah ,

okay danke^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community