Frage von MLfever, 93

Ist das meine erste Periode oder nur ein Anzeichen das sie bald kommt?

Ich weiß, diese Frage wurde hier schon oft gestellt aber ich habe noch keine passende Antwort gefunden. Ich bin 14 Jahre alt und habe seid 2 Jahren Weissfluss. Meine Periode hatte ich noch nie aber ich hatte gestern und heute einen leichten braunen Ausluss (vor 2 Tagen hatte ich auch Bauchkrämpfe und jetzt immer mal wieder Bauchweh) Ich weiß jetzt nicht ob das meine Periode ist oder nur Anzeichen, dass sie bald kommt. Wenn es nur Anzeichen sind, wie lange dauert es dann, bis sie wirklich da ist (ungefähr)?

Antwort
von critter, 63

Das klingt ganz nach ersten Anzeichen, dass du die Periode bekommst. Das könnte morgen, aber auch erst in den nächsten Tagen sein. Wenn sich die Bauchkrämpfe noch sehr lange hinziehen, ohne dass es zu einer Blutung kommt, empfehle ich dir, einen Frauenarzt aufzusuchen, der dich mal untersucht. Aber normalerweise löst sich das Problem von allein sehr bald. 

Alles Gute auf dem Weg zur Frau! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten