Ist das meine 1. Periode(12 jahre alt)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das könnte diene erste Regelblutung sein., Die ist meistens erst mal braun und dauert nicht so lange.

Erzähl es deiner Mutter. die sollte die erste sein, der du das erzählst., Sie kann dir gute Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon kannst du wahrscheinlich ausgehen. Und jede Regel fällt meist unterschiedlich aus. Mal ist sie stärker, mal schwächer. Oft auch nur eine "Schmierblutung". Wenn du Sicherheit haben willst, geh zu einem Frauenarzt, der kann dir deine Fragen dazu auch ganz in Ruhe beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können die Vorboten davon sein. Ja. Zur Not mit Mama drüber reden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich wahrscheinlich schon

frag einfach deine mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung