Ist das mein Wohlfühlgewicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zu viele Kalorien isst du auf jeden Fall nicht. Und weniger als das was du aktuell wiegst solltest du auch nicht wiegen. Könntest höchstens noch etwas zunehmen da dein Gewicht jetzt schon sehr gering ist. Weniger würde heißen das du Untergewicht hättest. Von daher iss einfach weiterhin so wie du es jetzt tust und lass deinen Körper so wie er ist ^^ 

Und ja sowas wie ein "Wohlfühlgewicht" gibt es ;) Es ist das Gewicht bei dem nicht nur du dich wohl fühlst sondern auch das wo dein Körper sagt "genau so möchte ich bleiben" und entweder immer wieder zu diesem Gewicht zurück kehrt oder eben dann nichts mehr her gibt ;) Und das schwanken vom Gewicht ist auch vollkommen Normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muffiiin3001
13.11.2016, 12:29

Okay cool danke:)

Heißt bei mir sinds die 42kg?:)

0