Frage von markuspp123, 75

Ist das mein Idealgewicht, bitte um eure Hilfe?

Hallo ihr Lieben,

ich bin 30 Jahre und bin 179 cm groß und wiege 65 kg.

Ich wollte fragen. ob das mein Idealgewicht ist?

Beste Grüsse :-)))

Antwort
von HalloRossi, 24

Mit 30 solltest du weit genug sein, dass selber herauszufinden. Eigentlich. Aber ok... Also ich habe zufällig die gleichen Angaben Gewicht/ Größe und es ist schon verdammt schlank. Aber zuuuuu dünn auch noch (!) nicht. Bist du eine Frau? Dürfte auf jeden Fall nicht weniger werden.

Antwort
von Flippi1897, 33

Hey,

um es mal mit deinem BMI zu vergleichen:
Laut Ausrechnung liegst Du in deinem Idealgewicht, mit 65kg bei deinem Alter und deiner Größe. Unter 64kg würde es bei Dir dann untergewichtig sein.

Lg flippi ;)

Antwort
von mysunrise, 31

64- 81 kg

Ja, du hast Normalgewicht

Antwort
von emily25O7, 45

Ich finde es perfekt :) bin 1.73 und wiege 59 bin auch zufrieden

Kommentar von markuspp123 ,

:-))

Kommentar von putzfee1 ,

Du bist aber auch weiblich. Das kann man nicht unbedingt vergleichen. Du dürftest für ein gesundes Gewicht übrigens auch locker 5 kg mehr wiegen.

Antwort
von oki11, 25

Dein Idealgewicht würde bei ca. 71 Kilo liegen

Du liegst mit 65 Kilo im Normalgewicht

Antwort
von TheRedFox, 49

Ideal Gewicht!?
Nein!
Das ist ein bisschen zu wenig.
Also du darfst dir diesen Sommer sehr viel Eis essen ....

Kommentar von markuspp123 ,

Ich denk an dich :-)))) Aber wenn, dann mit viiiiiel Sahne :-)))

Antwort
von putzfee1, 18

Das ist schon zu wenig. Nimm mal so 8 - 10 kg zu, dann passt es.

Antwort
von Mepodi, 30

Das ist eher zu wenig.

Ich bin 1,83 und wiege knapp 80kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community