Frage von selfie1234, 100

Ist das mein Bauch?

Hallo :)

Meine Freundin und ich haben letztens ein Selfie gemacht was wir auch beide sehr schön fanden. Und da wir uns nicht oft sehen wollte ich das Bild gerne posten :) Aber nun zu meinem Problem: Ich bin eigentlich nicht dick ich bin normal und hab einen kleinen Bauchansatz. Auf dem Bild was wir gemacht haben saßen wir auf einer Bank und ich hatte kein enges Shirt an sondern eins was sich beim sitzen auch mal anders legt.. Und dann schickt sie mir das Bild und ich sehe einfach das es so aussieht als hätte ich mega den dicken bauch. Und ich weiss nicht ob das mein Bauch ist oder sich das Shirt so gelegt hat, aber dadurch dass das so rund aussieht könnte man denken dass das mein Bauch ist... aber ich bin eigentlich nicht dick und kann mir nicht vorstelln dass das mein bauch ist.. Ich weiss jetzt nicht ob ich das bild noch posten soll, weil mir das auch meiner freundin gegenüber unangenehm ist, weil sie bissl älter als ich ist und ich angst hab dass sie jetzt denkt ich wäre mega dick. Was würdet ihr machen? :(

Antwort
von AmbreParker, 67

es gibt gute apps mit denen man das kaschieren kann du möchtest kannst du es ja ma ausprobieren :) 

Kommentar von selfie1234 ,

Danke für den Tipp :) Kennst du da gute Apps für?

Kommentar von AmbreParker ,

Photo Plastic Surgery Pro Free ☺ da kann man vieles einfach ganz entfernen oder kaschieren, sehr praktisch 😄 Anwendung ist etwas knifflig aber dennoch schnell verständlich. Es ist die App mit 3.2 bewertung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten