Frage von nightrider01, 54

Ist das mehr ....?

Also ich versteh mich mit meiner Sitznachbarin sehr gut und wir haben auch schon Kosenamen u d der hat mich gefragt zu wie viel % ich sie mag und sie hat zu mir gesagt das sie mich zu 100% mag.
Außerdem hat sie mich heute gefragt ob sie mich was fragen darf und meinte dann sie frage mich lieber morgen in der Schule .
Also was meint ihr bin MEGA aufgeregt und hab keine Ahnung was sie jetzt will vllt kann mir jemand Tipps geben und sagen ob das vllt mehr ist, denn sie hat vor ein paar Monaten was von ihrem Freund erzählt, aber zurzeit nicht mehr.
Also Note Tipps und Antworten
Danke bin mega aufgeregt.

Antwort
von Bbglab, 33

Na ja, wenn sie einen Freund haben sollte, dann würde ich da aufpassen. Also sei einfach offen für Alles, versuch dich nicht zu verstellen und sollte dort kein Missverständnis sein und sie mag dich wirklich dann frag sie nach einem Treffen außerhalb der Schule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community