Frage von nightrider01, 111

Ist das mehr?

Meine sitznachberin in der Schule ist ganz nett und wir versteh und auch EXTREM gut . Sie hat sogar einen Kosenamen für mich. Aber manchmal erzählt sie was von ihrem Freund und da wollte ich fragen Atem ist das mehr zwischen mir und ihr oder nur eine Freundschaft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aliiiischen, 13

ich bin ja ein Mädchen und ich kenne diese Situationen auch :) auch wenn du dich nicht traust lad sie mal ins Freibad oder so ein sie freut sich bestimmt und verändere dich bitte nicht für sie denn das fällt Mädchen sofort auf und das mögen die halt net . wenn sie einen freund hat dann warte bis sie Schluss gemacht hat oder sie hat das nur so mal gesagt

Kommentar von nightrider01 ,

Sie erzählt manchmal von ihrem ,,Festen'' Freund. danke  Für deinen Rat :)

Kommentar von nightrider01 ,

Habe dennoch eine Frage: was meinst du mit verändern ?  :)

Kommentar von aliiiischen ,

also sie bleib wie du bist .......:)

Antwort
von NalaLilly, 67

Hallo nightrider01,

hat sie einen festen Freund?

Kommentar von nightrider01 ,

Angeblich ja aber in letzter Zeit erzähl sie nichts mehr von ihn

Kommentar von NalaLilly ,

wenn sie keine festen freund hätte könnte es was werden, weil Wenn man sich so megaa gut versteht ist das meistens was ernstes. Aber wenn sie einen freund hat dann warscheinlich nicht. Frag sie einfach mal ob sie einen Freund hat und wenn nein dann frag sie zu wie viel Prozent sie dich mag oder zu wie viel Prozent sie dich liebt und wenn sie dann fragt wieso sag es ist von Wahrheit oder Pflicht und das es die anderen wissen wollen. Hoffe konnte helfen.

LG Nalalilly

Kommentar von nightrider01 ,

Danke für deinen Tipp aber ich habe Angst wenn ich frage ob das mehr ist das sie dann denkt ich wäre
Nur auf das eine hinaus

Kommentar von NalaLilly ,

Sag das es von Wahrheit oder Pflicht ist oder lass eine deiner Freunde schreiben oder schreib du und tu halt so wie wenn du dein Freund wärst. So bekommst du es raus, hat bei mir auch geklappt :)