Frage von Huseyin98, 157

Ist das Mega peinlich!?

Dieses Jahr bin ich nichtmehr in der Schule meiner Freundin und ich habe immernoch Freunde dort. Sollte ich paar anschreiben und darum bitten das sie auf die aufpassen und dafür sorgen das keiner die abbaggert? Wäre sowas peinlich?

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 24

Warum vertraust du deiner Freundin nicht - dass sie Anmachversuche abblitzen lässt.

Ich würde meinen Freund, der mich dauerhaft versucht so zu überwachen und zu kontrollieren, relativ schnell in die Wüste schicken. Dein Beschützerinstinkt kann voll nach hinten los gehen.

Antwort
von xXsoffiXx, 83

Mh, ja, das ist peinlich.

Ich denke, deine Freundin würde sich nicht beschützt, sondern kontrolliert fühlen, das könnte also ganz schön nach hinten losgehen, wenn sie das mitbekommt.

Aber mach dir keine Sorgen, deine Freundin kann bestimmt sehr gut selbst auf sich aufpassen und, wenn sie dich liebt, auf eventuelle Anbagger-Versuche auch dementsprechend reagieren ;)

Liebe Grüße :)

Antwort
von JungerKater, 11

Jaaaa das ist Peinlich !  Lass es lieber sonst schiebt dich deine Freundin ab, weil niemand mag es, wen er so Kontrolliert wird. 

Weil es ja bedeutet, das du ihr nicht Vertrauen tust und Vertrauen ist die Grundlage jeder Beziehung. 

Antwort
von bikerin99, 58

Ja, denn du bevormundest deine Freundin, die lernen muss, sich selbst zu verteidigen, denn im Laufe des Lebens wird sie sich auch in solchen Situationen wehren müssen.

Antwort
von DuddyYo, 84

Ich finde schon, das das peinlich ist... Entweder vertraust du ihr oder nicht.

Antwort
von data2309, 12

sollte sie das dann rausbekommen, wirste sehen was sie mit dir macht. ich hoffe sie wird dir die entsprechende Antwort darauf dann geben.

was du meinst ist nicht aufpassen, sondern kontrollieren. und das ist unterstes niveau -von dir-!

lass es besser. 

Antwort
von thejuliaa, 21

Finde süß wie du denkst aber das muss doch nicht sein :)

Antwort
von Blumenkind0965, 61

Nein natürlich nicht im gegenteil das ist voll süß und fürsorglich :)))
Eine schöne Freundschaft !

Kommentar von Blumenkind0965 ,

oh ich meinte bezihung

Kommentar von data2309 ,

deine antwort war bestimmt ironisch gemeint oder?

ich hoffe es zumindest!

Kommentar von Blumenkind0965 ,

Du meinst ernsthaft ich mein das Ernst ? Nein natürlich nicht !!!!

Antwort
von 762002, 52

Ist wirklich peinlich. Vertrau ihr einfach!

Antwort
von altgenug60, 52

Super- ultra- megapeinlich !!!!

Antwort
von sojosa, 48

Und wie, weil du ihr vertrauen solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community