Frage von kaiserkaiserin, 66

Ist das Medikament Lyrica gefährlich?

hallo zusammen mein freund macht seit 8 monaten eine therapie wir sind auch fast am ende ...leider hatte er einen rückfall jetzt ein wochenende mit heroin .... hat sich auch gleich gestellt und ist in entgiftung gegangen .... er hat jetzt wohl das medikament lyrica 2 bis 3 mal genommen ..... ist das nun schlimm ? Bin ein totaler leihe darin ... es soll wohl dazu dienen über den entzug zu kommen .... was ich auch schon gelesen hatte .... aber kann das dann auch süchtig machen und was kann dann alles kommen ? WER HAT ERFAHRUNG DARIN ? LIEBEN DANK wenn ihr mir helfen könnt

Antwort
von Jonnywishbone, 47

Fühlt er sich unwohl nach der Einnahme ? Ärztlicher Bereitschaftsdienst anrufen zur Sicherheit . 

Kommentar von kaiserkaiserin ,

nein es geht ihm gut .... was könnte passieren ?

Kommentar von Jonnywishbone ,

Bin kein Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten