Ist das masturbieren gesund?

12 Antworten

"Andere sagen dagegen, dass der körper sich nachts schon alleine entleert, wenn er meint das es so weit ist." Das ist richtig, in sofern besteht keine physische Notwendigkeit dieses zu praktizieren. Es gibt keine "glückshormone", Hormone ja aber keine Glückshormone. Warum masturbiert Mann dann? Es sind psychische Gründe, die Sehnsucht eben weil kein Sexualpartner zur Verfügung steht. http://www.life-is-more.at/fragen/die_stellung_der_bibel_zum_thema_selbstbefriedigung_bzw_masturbation.htm

Unschädlich. Ausser du besorgst es dir mit Dingen die dafür nicht geeignet sind.

Ist sehr gesund. Warum? Weil natürlich.

HarryKlopfer  09.05.2015, 20:44

Und wer meint, das sei etwas Abartiges: Zum Onkel Doktor gehen

Es ist schädlich und du  tust deinem körper nichts gutes damit!! es ist vergeudetes leben!!!!

Chopin10  11.10.2017, 09:51

Unsinn!!!

Gesund. Es beugt prostatakrebs vor und berbrennt kalorien und regt den kreislauf an.

Und ja wenn du es nicht tust entleert es sich von selbst alle 10 bis 14 tage in etwa weil ja der platz in dir begrenzt ist und die produktion täglich weiterläuft,egal ob du es machst oder nicht... bis ins hohe alter.