Frage von rezeptsuche, 35

Ist das mal ok in den Ferien eine Woche an einem Tag Burger essen zu gehen und an einem anderen Tag in der Woche eine Pizza beim Italiener und an einem Tag....?

Etwas Kuchen . Das kommt daher in einer von meinen Ferienwochen hat mein Bruder und meine Mutter Geburtstag und dann gehen wir die Woche zwei mal essen und in der gleichen Woche bekommen wir Besuch und dann gibt es Kuchen und eine Woche danach hat mein Onkel Geburtstag und da gehen wir zu Vapiano ?

Antwort
von Dovahkiin11, 18

Den Geburtstag eines Verwandten würde ich nicht unbedingt in einer Fastfood Kette feiern. Davon abgesehen, solltest du schon definieren, in welcher Hinsicht es "ok" sein soll. Ökonomisch, ökologisch...

Kommentar von rezeptsuche ,

Die Bürger kann man auch in einem Restaurant essen heutzutage

Kommentar von rezeptsuche ,

Burger

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Ich habe auch von Vapiano gesprochen 

Antwort
von Vivibirne, 8

Genieß dein Leben!

Antwort
von Seven12, 13

Warum soll das nicht ok sein. Solange es schmeckt nur zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten