Frage von khalid187, 203

Ist das Mädchen in mich verliebt oder doch nicht?

Hey bin neu in der Community und neu im Bereich liebe.habe mich zuvor nie verliebt und hatte nie eine Freundin gehabt.Bin 20 komme aus berlin studiere und arbeite nebenbei bei Starbucks.da arbeitet ein Mädchen mit der ich mich sehr gut verstehe.Wir schreiben regelmäßig und das meist den ganzen Tag über.sie freut sich immer wenn ich zur Arbeit komme und guckt mich oft mit einem Lächeln an.sie macht mir oft Komplimente wenn ich mir zum Beispiel ein neues Oberteil zugelegt habe.was mir aufgefallen das sie versucht mich von meinen besten zwei 'Studiumsfreundinnen' zu trennen und verlangt indirekt das ich den Kontakt zu den beiden abbrechen soll indem sie versucht gegen die beiden zu hetzen.was ich auch nicht verstehe das sie oft in den Chats zum Beispiel Sätze : ,,das ist doch klar mann (oder man) raushaut".ist sie in mich verknallt oder täusche ich mich?Sorry für den sehr langen Text und für die Grammatikfehler

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Sarahk1234, 103

Also ich denke, sie empfindet auf jeden Fall etwas für dich! Wenn Sie deine Freundinnen schlecht redet, dann nur weil sie eifersüchtig ist...und Eifersucht ist eine ungeschickte Art jemandem seine Gefühle zu zeigen :)

Kommentar von khalid187 ,

,,das ist doch klar mann (oder man) raushaut"-was haben die Sätze auf sich das hört sich kumpelhaft an oder täusche ich mich?

Kommentar von Sarahk1234 ,

Ich denke du achtest auf zu viel und machst dir zu sehr Gedanken :) wenn ich in jmd verliebt bin, sage ich auch kumpelhafte Sachen, damit er mich mag oder um nicht gleich den Eindruck zu machen verliebt zu sein