Frage von khalid187, 203

Ist das Mädchen in mich verliebt oder doch nicht?

Hey bin neu in der Community und neu im Bereich liebe.habe mich zuvor nie verliebt und hatte nie eine Freundin gehabt.Bin 20 komme aus berlin studiere und arbeite nebenbei bei Starbucks.da arbeitet ein Mädchen mit der ich mich sehr gut verstehe.Wir schreiben regelmäßig und das meist den ganzen Tag über.sie freut sich immer wenn ich zur Arbeit komme und guckt mich oft mit einem Lächeln an.sie macht mir oft Komplimente wenn ich mir zum Beispiel ein neues Oberteil zugelegt habe.was mir aufgefallen das sie versucht mich von meinen besten zwei 'Studiumsfreundinnen' zu trennen und verlangt indirekt das ich den Kontakt zu den beiden abbrechen soll indem sie versucht gegen die beiden zu hetzen.was ich auch nicht verstehe das sie oft in den Chats zum Beispiel Sätze : ,,das ist doch klar mann (oder man) raushaut".ist sie in mich verknallt oder täusche ich mich?Sorry für den sehr langen Text und für die Grammatikfehler

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Sarahk1234, 103

Also ich denke, sie empfindet auf jeden Fall etwas für dich! Wenn Sie deine Freundinnen schlecht redet, dann nur weil sie eifersüchtig ist...und Eifersucht ist eine ungeschickte Art jemandem seine Gefühle zu zeigen :)

Kommentar von khalid187 ,

,,das ist doch klar mann (oder man) raushaut"-was haben die Sätze auf sich das hört sich kumpelhaft an oder täusche ich mich?

Kommentar von Sarahk1234 ,

Ich denke du achtest auf zu viel und machst dir zu sehr Gedanken :) wenn ich in jmd verliebt bin, sage ich auch kumpelhafte Sachen, damit er mich mag oder um nicht gleich den Eindruck zu machen verliebt zu sein

Eine Frage habe ich da noch:) und zwar hat sie mich mal aus heitrerem Himmel gefragt ob die neue Mitarbeiterin was für mich wäre.als ich nein sagte war das Thema einfach vorbei und sie hat das Thema gewechselt und über Schuhe geredet

Kommentar von Sarahk1234 ,

Ja weil sie wissen wollte ob sie eine Konkurrenz ist :D

Liebe ist schon ein komplexes Thema für mich hahaha:D

Antwort
von Yui123, 12

Hi, ich bin ein Mädchen und ich kann dir gleich sagen, dass sie in dich veliebt ist, aber sich nicht sicher ist, was du für sie empfindest und so wartet sie, dass du ihr ein Zeichen gibs, ob du sie auf die gleiche Art und Weise magst oder nicht. Also wartet sie, wahrscheinlich, weil sie angst hat eure jetzige Freundschaft aufgeben zu müssen, wenn du ihr eine Abfuhr gibst. Ps.: Auch wenn ich ein Mädchen bin kann ich dir sagen, dass wir uns selbst manchmal kein bisschen verstehen können. Viel Glück ^^

Antwort
von Dreams97, 21

Hallo!

Ich denke schon, dass sie etwas für dich empfindet. Allerdings wäre ich an deiner Stelle auch ein bisschen vorsichtig, was das Mädchen angeht, da sie immerhin gegen deine Freundinnen hetzt. Wenn sie eifersüchtig ist, kann ich das ja verstehen. Das ist auch völlig normal, wenn man in jemanden verliebt ist. Aber dass sie deine Freundinnen schlecht macht, geht zu weit. Da wäre Vorsicht geboten! 

Grüße, Dreams97

Antwort
von Virginia47, 14

Sie ist sicher in dich verknallt. 

Aber dass sie gegen deine Studienkolleginnen stänkert, widerstrebt mir. 

Sie will dich für sich allein haben. Und das kann niemals die Grundlage für eine gesunde Beziehung sein. Denn dann müsstest du dich von allen isolieren und nur für sie da sein. Das ist nicht gut. Du darfst nicht dein eigenes Leben aufgeben. 

Und wenn sie jetzt schon Gründe zum Stänkern sucht, wird sie so weiter machen. Vielleicht siehst du dann mal eine Kundin zu intensiv an - Grund für Streit. 

Sie will über dich bestimmen und dich kontrollieren - da kann nicht gut gehen. 

Distanziere dich von ihr - mit genau dieser Begründung. Dann wirst du sehen, wie ernst sie es meint. 

Antwort
von Mamacita1234, 68

Ich glaube mal Ja . Lade sie doch ein z.b zum essen :) Viel Erfolg !:) LG

"das ist doch klar mann (oder man)-was haben die Sätze auf sich das hört sich kumpelhaft an oder täusche ich mich?

Antwort
von Jillian333, 68

Durch deine Beschreibung über das Mädchen würde ich sagen, dass sie sicherlich ein grosses Interesse an dir hat. Sie mag dich mehr als andere Jungs. Wahrscheinlich ist sie ein Mädchen, dass sehr schnell Eifersüchtig sein kann, weshalb sie dich und deine zwei Studiumsfreundinnen trennen möchte. Ich kann natürlich nicht zu 100% sagen, dass sie in dich verliebt ist, da ich ihre Gefühle nicht kenne. Ich kann nur sagen, dass sie dich sicherlich mehr mag als die meisten anderen Menschen.

das ist doch klar mann (oder man) raushaut"-was haben die Sätze auf sich das hört sich kumpelhaft an oder täusche ich mich?

Antwort
von DrTotenkopf, 67

Für mich ist die Sache eindeutig. So wie du es schilderst steht sie eindeutig auf dich. Wage den ersten Schritt.

das ist doch klar mann (oder man) -was haben die Sätze auf sich das hört sich kumpelhaft an oder täusche ich mich?

Antwort
von XxKingDomixX, 37

Das war kein langer Text xD Einfach ja. Mehr kann man dazu auch nicht sagen.

das ist doch klar mann (oder man)-was haben die Sätze auf sich das hört sich kumpelhaft an oder täusche ich mich?

Kommentar von XxKingDomixX ,

Dieses "Mann" (oder man xD) ist nur.. ja wie soll ich sagen eine Verdeutlichung. Wenn du z.b kein Wort verstehst dann: MANN das ist so und so. Ich hoffe du verstehst was ich meine

Doch ich verstehe glaube ich also ich habe ein Beispiel parat:
Ich:Ist das gerade dein Ernst?:)
Sie:Ja man:D

Antwort
von daria78, 54

Ziemlich eindeutige Anzeichen.

das ist doch klar mann (oder man) -was haben die Sätze auf sich das hört sich kumpelhaft an oder täusche ich mich?

Kommentar von daria78 ,

Es mag verblüffend sein doch es gibt sogar Frauen, die nicht in Kirchenmaus-Deutsch sprechen

Antwort
von Miwalo, 62

Ja ist sie.

das ist doch klar mann (oder man)-was haben die Sätze auf sich das hört sich kumpelhaft an oder täusche ich mich?

Antwort
von Ballhaus, 53

Ist sie. Klär sie dir bro, dir steht nichts im wege

Kommentar von Ballhaus ,

ist das schlimm?

Ups sorry also ich meine wenn sie Sätze wie "ist doch klar mann (oder man)"-verwendet was haben die Sätze auf sich? hört sich kumpelhaft an oder täusche ich mich?

Kommentar von Ballhaus ,

ohhh nicht gut... Pass auf dass du nicht der schwule beste Freund wirst.. benimmt sie sich sonst noch Kumpelhaft?

Kommentar von Ballhaus ,

zeig nicht zu früh zu viel Interesse^^

Kommentar von daria78 ,

Der schwule beste Freund XD der war gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community