Frage von FunnyFuture, 78

Ist das Mädchen in mich verliebt oder...?

Heey, ähm ich hab vor ein paar Wochen ein Mädchen kennengelernt wir schreiben über ziemlich viel haben uns schon paar mal getroffen usw. und jetzt schreiben wir hinter jeder Nachricht Herzchen und auch manchmal diesen emojy😳 und jetzt wollte ich wissen ob ich (bitte nicht) gefrendzoned worden bin oder ob sie Gefühle für mich hat danke;).

Antwort
von Einhornbaby2, 40

Achte ein bisschen auf ihre Schreibart oder ihr Verhalten, meist sind Mädchen etwas schüchterner gegen über Jungs, die sie gut finden. Aber im End Effekt musst du selber wissen, was du machen musst.

Antwort
von sonders, 15

Moin. Mit diesen Zeichen setzen, kenne ich mich nicht aus. Wenn man ein Herz setzt, dann könnte es heissen: Ich mag Dich. Wenn man länger zusammen ist, dann könnten es auch mal mehrere werden. Man hat nur ein Herz, welches man vergibt. Genaues könnte man sehen wenn man sich in die Augen sieht und das Gesicht beobachtet, aber nicht gleich das falsche Ziehen. In der Liebe spielen die Gefühle verrückt. In diesen Sinn sonders

Antwort
von Dreamerxyz, 36

Das mit dem Herzen schicken hat (leider) heute nichts mehr zu bedeuten. Mitlerweile machen das gefühlt jedes Mädchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community