Frage von MauriceWolff, 18

Ist das Mädchen in mich verliebt?

Hallo ich bin der Maurice und hab eine Frage. Vor einem Monat wahr ich in ein Mädchen sie heißt Cara. Ich hab mich mit der angefreundet. So aber nach einer Zeit wahr ich nicht mehr in sie. Vor 3 Wochen hatten wir HWK. Das ist so ähnlich wie Praktikum. Aber man wechselt jeden 3 Tag. Das alles ging 2 Wochen Lang und man musste sich insgesamt 4 Berufe auswählen. Da hatte ich und Cara ein Beruf zsm. Am Ende des Tages durften wir irgendwas machen. Dan hab ich Musik angemacht und Cara hat immer mit Gesungen. Wir haben da so bissen herumgealbert. Dan hab ich ein Lied angemacht was so mit Liebe und so zu tun hatte. (Sie wusste das ich in sie war). Dan wahr sie ganz still und hat nachgedacht. Dan hat sie vor 4 Tage mich angeschrieben auf Wathsapp. Und einfach mal mit nem Herz Zeichen. Und dan hat sie Gestern mich einfach mal so angeschrieben um 3 Uhr Morgens. Wir haben dan so bissi geschrieben. Dan hat sie geschrieben: Oke ich geh mal off, gute Nacht hdl. Ich hab sie schon gefragt ob alles klar mit ihr ist, weil so ist die Cara eigentlich nit. (Hdl=hab dich lieb). Und dan haben wir heut geschrieben. Sie hat mich dan gefragt: Cara: Wie gehts? Ich: naja Cara: Ohh wasn los? Ich: Du weist schon den Gefühl kram da. Cara: Ja mir geht es auch so in letzter Zeit so also ich kann dich verstehen. Man merkt schon das ich wichtig bin für sie. Aber ist sie auch in mich?

LG Maurice

Antwort
von Translateme, 18

Sag mal bist du blind?!

Brauchst du erst einen Vorschlaghammer auf'n Kopf. Sie ist verliebt in dich und du checkt es nicht. 

Du darfst und sollst sogar mit ihr über eure Gefühle sprechen, auch als Mann. Also, gehe es liebevoll und nicht zu stürmisch an. Frauen wollen erobert werden, daher kapieren die wenigsten Männer dieses Rumgedrücke nicht und werten es falsch. Mach Cara Komplimente, kleine persönliche Geschenke, streichle sie zärtlich ...

Rest kommt von alleine ;) ... Alles Liebe euch zwei!

Kommentar von MauriceWolff ,

Danke aber ihre beste Freundin Lara meint sie wäre nit in mich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community