Frage von PieEater5, 97

Ist das Mädchen, dass ich liebe anders wie ich es sehe?

Hallo Community!

Ich habe schon vorher Fragen wegen dem Mädchen gestellt und habe mir desöfteren den Kopf wegen ihr zerbrochen was ja auch normal ist. Aber für einen kurzen Moment konnte ich heute klar denken. Ich denke nur an die guten Dinge die Sie und ich gemeinsam hatten, aber mir ist aufgefallen, dass noch nie etwas von ihr kam. Zudem hat sie mich auch noch nie gefragt ob wir raus gehen wollen oder irgendwas tun wollen. Angeschrieben wurde ich ebenso noch nie von ihr. Alles was passiert ist kam bisher nur von mir. Ich mag sie so sehr als Person, aber es scheint mir einfach als hätte sie weder Lust noch Zeit auf mich nach all den Fakten die mir heute bewusst geworden sind. Lohnt es sich sie noch anzuschreiben wenn ich mir sicher bin, dass sie kein Bock hat?

Antwort
von ragazza010, 47

Du machst dich selbst uninteressant. Wenn alles von dir aus kommt, braucht sie sich ja auch gar nicht anstrengen. Sie weiß ja eh, dass du dich melden wirst. Schreib ihr mal für 2-3 Wochen nichts und warte ab. Wenn von ihr nichts kommt, dann hat sie auch kein Interesse an dir.

Antwort
von RunnerHH, 61

Was passiert denn, wenn Du Dich mal eine Zeit nicht meldest und einfach paar Monate wartest, schaffst Du das? Eventuell meldet sie sich ja mal ;)

Antwort
von VeganeKlobrille, 65

Hör mal auf sie anzuschreiben und warte, warte und warte bis sie dich anschreibt. Erst so erkennst du ob sie Interesse hat.

Und nein, es bringt nichts wenn du mit ihr schreibst obwohl sie kein Interesse an dir hat. Reine Zeitverschwendung, such dir dann halt ein anderes Mädchen.

Kommentar von Dianaartem ,

Nur bei dem nächsten Mädchen, soll er sich mehr Mühe geben, sonst kriegt er ja nie ne Freundin xD

Antwort
von Dreamerxyz, 45

Das muss nichts bedeuten!

Da spreche ich wirklich aus Erfahrung. Es gibt viele Mädchen, die vom Jungen den ersten Schritt erwarten (Verabredung etc.)

Zudem gibt es auch viele Mädchen, die von sich aus nie den Jungen als erstes anschreiben, ist leider so, auch keine Plan warum.

Die freuen sich da wahrscheinlich mehr, wenn da der Junge hier wieder den ersten Schritt macht und sie anschreibt. Da bekommen sie so ein Gefühl, jemand interessiere sich für sie.

Kommentar von PieEater5 ,

Also ich habe bei dem Mädchen welches ich treffe noch nie irgendein Anzeichen von Begeisterung gesehen. Ich versuche ihr auch so unaufdringlich wie möglich näher zu kommen, aber da habe ich wieder das Problem, dass sie es nicht will.

Kommentar von Dreamerxyz ,

Bräucht da vielleicht noch paar Infos: Wie läuft es ab, wenn ihr euch persöhnlich sieht (gibts da z.B. Blickkontakt mit lächeln etc.)? Wie genau schreibt sie (nur einzelne Wörter oder richtige Sätze, stellt sie auch Fragen und versucht, den Chat dadurch aufrechtzuerhalten (Interesse ihrerseits) verwendet sie sowas wie Emojis, Abkürzungen wie xD)?

Kommentar von PieEater5 ,

Falls wir uns sehen dann lächeln wir auch immer begrüßen uns (manchmal umarmung). Sie antworten manchmal in ganzen Sätzen aber manchmal auch in kurzen Worten. Fragen stellt sie sehr selten. Aber sie verwendet SEHR viele Emojis

Kommentar von Dreamerxyz ,

Das hört sich doch prinzipiell schon so an, als hätte sie schon Interesse. Das regelmäßige lächeln eines Mädchen zu einem Jungen ist schon ein starkes Indiz hierfür. Dass sie dich umarnt, kann auch was heißen. Dass sie nicht nur kurze Antworten gibt, sondern such Sätze, zeigt ihrerseits Interesse (auch am chat generell, könnte ja sonst schnell nur mit ja/nein antworten). Ab und zu kurze Antworten sind auch normal. Dass sie dir viele Emojis schickt, zeigt ihrerseite Symphatie dir gegenüber. Ist schwer zu beurteilen, ob es wirklich schon Liebe ist, oder es nur freundschaftlich ist. Wenn du willst, kann ich dir mal eine Frage von mir zu Anzeichen von Mädchen hier verlinken. Kannst ja mal kurz durchlesen, ob was passen könnte. Wenn es für dich hilfreich wäre. Fande die Antworten wirkliche sehr nützlich.

Kommentar von PieEater5 ,

Das wäre echt lieb! :)

Kommentar von Dreamerxyz ,
Kommentar von PieEater5 ,

ich danke dir

Antwort
von Unbekannt2411, 56

Ich würde mich bei ihr an deiner Stelle einfach garnicht mehr melden, bis sie sich bei dir meldet. 

Dann siehst du nämlich, ob du ihr etwas bedeutest. Wenn sie sich nicht bei dir meldet, weißt du Bescheid. 

Laufe niemandem hinterher. :)

Kommentar von PieEater5 ,

das klingt nach nem Plan. Gibt es da eine gewisse Zeitspanne?

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Ich würde einfach abwarten. Die Hauptsache ist doch, dass sie sich meldet und solange sie das tut, ist es egal wann.

Antwort
von Dianaartem, 4

Lass sie doch einfach in Ruhe!

Wenn du ihr wichtig bist, wird sie sich schon selber bei dir melden und wenn sie keine Lust und Zeit für dich hat, dann musst du das akzeptieren!

So schwer ist das doch gar nicht, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten