Frage von GregsTagebuche, 17

Ist das Mädchen auch in mich?

Guten Tag, ich hätte da mal eine Frage und zwar bin ich in ein Mädchen richtig dolle verliebt und sie nicht in mich (glaubt sie) aber sie hat das Verlangen mich zu küssen und ich auch. Sie weiß bloß nicht ob sie in mich verliebt ist oder nicht. Bitte um Hilfe!! Danke! Mfg

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Du bist derzeit 14 Jahre alt und das Mädchen ist vermutlich auch höchstens 14 Jahre alt und nur weil es dich unbedingt küssen möchte, so muss dieses Mädchen nicht auch gleich zwangsläufig in dich bis über beide Ohren verliebt sein. Allerdings zumindest erscheinst Du dem Mädchen genügend sympathisch um in ihm das unbändige Verlangen zu wecken dich küssen zu wollen und das ist doch zumindest schon mal etwas.

Kommentar von GregsTagebuche ,

Ich Zwing sie ja nicht mich zu lieben um gottes willen!

Kommentar von JZG22061954 ,

Was ich auch nicht behauptet habe. Nutze einfach den günstigen Umstand und intensiviere den Kontakt zu diesem Mädchen bis hin zu gemeinsamen Unternehmungen.

Antwort
von UnitatoIsLife, 17

klingt nach Interesse und nicht wirklich nach verliebt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community