Frage von Buecherschrank9, 80

Ist das Mädchen an mir interresiert?

Hey Leute, ich bin eher ein schüchterner Typ und habe mit Mädchen nicht viel am Hut. Ich habe zwar paar bekannte Mädchen mit denen ich schreibe und zum Sport gehe aber sonst habe ich kein Kontakt zu Mädchen. In letzter Zeit (6 Monate) schreibt mich ein Mädchen dauernd an. Ich kenne das Mädchen schon sehr lange. Es ist nämlich die Tochter von Freunden meiner Eltern.Das Mädchen schreibt mich immer an und fragt dann wie es mir geht, was ich mache und so was. Manchmal vertieft sie das Gespräch und redet zum Beispiel über Jungs in ihrer Klasse, über ihre Freundinen. In letzter Zeit fragt sie auch öfters ob ich zeit habe und mich treffen will oder ob sie mit mir ins Kino kann. Jetzt auf einmal fängt sie aber an zu fragen in welche Mädchen ich verliebt bin und welche Mädchen ich hübsch finde. Außerdem fängt sie an mich mit,, Schatzi,, anzuschreiben. Ich kenne mich mit Mädchen wie gesagt nicht so gut aus. Glaubt ihr sie will was von mir? Ist in mich verliebt? Oder will sie einfach nur befreundet sein?

Antwort
von emmi2016, 43

Ich persönlich würde so nur meinen Schwarm anschreiben. Sie ist ja anscheinend auf ein Treffen mit dir aus, weil sie dich andauernd fragt. Auch die fragen, in wen du verliebt bist etc. deuten für mich darauf hin, dass sie auf dich steht. Wahrscheinlich hofft Sie, dass du sagst, dass du sie hübsch findet oder in sie verliebt bist.

An deiner Stelle würde ich es einfach riskieren und nett fragen, ob sie auf dich steht. Damit bist du dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Und wenn sie dich fragt, wie du darauf kommst, antwortest du einfach, dass das für dich so rüberkam.
Liebe Grüße 😊

Kommentar von Buecherschrank9 ,

Wir treffen uns ja öfters wenn unsere Eltern sich besuchen. Bei der Frage,, Wenn ich hübsch finde? ,, Habe ich erstmal Mädchen aus der Klasse und noch paar bekannte genannt und dann noch sie, aber das eher Unternehmen zwang weil sir dann fragte,, Sonst keine?,,. Ich traue mich nicht Sie das zu fragen,weil sie generell so,, aufgebracht ,, ist und ich befürchte das es einfach ihr Charakter ist. Sie hat sich schon immer gerne mit mir unterhalten. Wieso auch immer, da ich ja nicht so gesprächig bin.

Kommentar von emmi2016 ,

Sonst frag sie doch mal, wieso sie das alles fragt und sich mit dir treffen will. Dann ist das nicht so eine direkte Frage.
Wir hier können ja nicht wirklich sagen, was sie letztendlich für dich empfindet...

Ich habe schon mal gefragt wieso sie sich ausgerechnet mit mir treffen will.Sie hat gesagt das ich net bin und im Vergleich zu ihren Freunden,, cool,, bin.

Antwort
von MarkusGenervt, 40

Entweder hält sie Dich für schwul oder baggert Dich richtig heftig an.

Wie wäre es, wenn Du mal Deinen Kopf aus dem Hintern ziehst und sie einfach direkt fragst?

Für schwul hält sie mich sicher net :-D Das mit dem fragen traue ich mich net

Kommentar von MarkusGenervt ,

Soll ich für Dich fragen?

Wie gesagt, sei ein Mann oder eine Maus. Deine Entscheidung.

Ich habe nicht Angst vor der Antwort, sondern vor der Konsequenz. Ich meine wenn sie nein sagt wird es immer wenn ich bei dennen zu Besuch bin sehr unangenehm.

So ist das Leben. Wir treffen Entscheidungen und müssen mit den Konsequenzen leben.

Wenn Du immer nur Angst vor den Konsequenzen hast, wirst Du eines Tages sehr einsam und sehr ängstlich sterben.

Und wenn sie nein sagt und es unangenehm wird, dann sei ein Mann und nimm es hin.

Und was ist wenn sie ja sagt? Wirst Du dann sterben oder geht die Welt dann unter?

Los! Trau Dich!

A-A-A ! – Kein "aber" mehr! Es gibt keinen anderen Weg.

Du hast recht. Muss mir aber einen guten Weg überlegen. Ich glaube ich mache es nach dem Kino.Wir haben nämlich schon seit 2 Monaten geplant in suicide squad zu gehen.

M-M ... "überlegen" macht die Bauchschmerzen und Selbst-Zweifel nur noch schlimmer!

Nicht überlegen – einfach machen!

Glaub mir, langes Planen und Vorbereiten endet häufig ziemlich peinlich – vor allem, wenn man noch nicht so viel Ahnung hat. Da kommt man auf Ideen, die wirklich verquer sein können.

Außerdem scheint sie ohnehin schon ziemlich lange darauf zu warten, dass Du mal endlich anspringst.

Du stehst auf sie, sie steht auf Dich.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Wenn Du zu lange Wartest, ist sie weg und das war's für Dich – für immer.
Wenn Du noch nicht viel im Leben bereut hast, wirst Du aber diese verpasste Chance bis an Dein Lebensende bereuen.

Kannste Dir nich vorstellen? Na, dann sprechen wir uns in 20 Jahren wieder.

Ar5ch huh, Zäng ussenander!!

Ich frag wenn sie mich das nächste mal anschreibt

Antwort
von anonymeras, 30

Triff dich doch mal mit ihr vielleicht magst du sie dann ja auch 😉 und kommt vielleicht irgendwann zusammen 🤓

Ich habe mich mit der schon sehr oft getroffen. Kennen uns ja wie gesagt schon sehr lange. Waren auch schon vor 4 Monaten im Kino und spielen seit 1 woche zusammen Tennis in einer größeren Gruppe.

Kommentar von anonymeras ,

Ja dann geht doch mal zum See oder so oder geht mal essen das ist auch gut
Magst du sie denn ? Oder könntest du mehr mit ihr vorstellen ?

Ich finde sie schon ganz nett. Vorallem wir würden uns gut ergänzen. Sie sehr lebensfroh und immer fröhlich und ich still und schweigend. Ich kann aber nicht behaupten das ich bei ihr große Liebesgefühle habe, aber ich finde sie hübsch und wie gesagt finde ich ihre Art gut.

Hmm also für mich ist das klar wie du es beschrieben hast das sie dich liebt also so denke ich das wird auch wahrscheinlich zu 90 Prozent der Fall sein. Bei dir merke ich das auch ein bisschen du hast so ein knistern im Bauch würde ich mal sagen Vorallem wie du das beschreibst die Harmonie stimmt und so also ich würde sagen rede wirklich mit ihr denn vielleicht ist es irgendwann zu spät und wie du beschrieben hast du bist schüchtern wer weiß wann du wieder so eine Chance kriegst ? Eure Eltern kennen sich ist doch auch super oder nicht ? Vorallem in der heutigen Jugend ist cool eine Freundin zu haben also wenn man heute den Trend sieht

Trau dich frag sie aber persönlich 😏

Denn eigentlich hast du nichts zu verlieren stell dir vor du hast es nicht versucht und sie verliebt sich in ein neuen Jungen und du siehst dann die beiden und dann guckst du auch nur in die Röhre und denkst dir : warum habe ich nicht vorher mit ihr geredet ?
Glaub mir ich kenne sowas

Ja ich überlege mir wie ich es am besten mache. Sie hat mir aber mal erzählt das ihre beste Freundin in mich verliebt ist. Ich weiß nicht ob es richtig wäre auf sie zuzugehen.

Mach doch mal ein Treffen für das Wochenende klar und dann frag sie

Wie sieht es aus ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community