Frage von Buecherschrank9, 80

Ist das Mädchen an mir interresiert?

Hey Leute, ich bin eher ein schüchterner Typ und habe mit Mädchen nicht viel am Hut. Ich habe zwar paar bekannte Mädchen mit denen ich schreibe und zum Sport gehe aber sonst habe ich kein Kontakt zu Mädchen. In letzter Zeit (6 Monate) schreibt mich ein Mädchen dauernd an. Ich kenne das Mädchen schon sehr lange. Es ist nämlich die Tochter von Freunden meiner Eltern.Das Mädchen schreibt mich immer an und fragt dann wie es mir geht, was ich mache und so was. Manchmal vertieft sie das Gespräch und redet zum Beispiel über Jungs in ihrer Klasse, über ihre Freundinen. In letzter Zeit fragt sie auch öfters ob ich zeit habe und mich treffen will oder ob sie mit mir ins Kino kann. Jetzt auf einmal fängt sie aber an zu fragen in welche Mädchen ich verliebt bin und welche Mädchen ich hübsch finde. Außerdem fängt sie an mich mit,, Schatzi,, anzuschreiben. Ich kenne mich mit Mädchen wie gesagt nicht so gut aus. Glaubt ihr sie will was von mir? Ist in mich verliebt? Oder will sie einfach nur befreundet sein?

Antwort
von emmi2016, 43

Ich persönlich würde so nur meinen Schwarm anschreiben. Sie ist ja anscheinend auf ein Treffen mit dir aus, weil sie dich andauernd fragt. Auch die fragen, in wen du verliebt bist etc. deuten für mich darauf hin, dass sie auf dich steht. Wahrscheinlich hofft Sie, dass du sagst, dass du sie hübsch findet oder in sie verliebt bist.

An deiner Stelle würde ich es einfach riskieren und nett fragen, ob sie auf dich steht. Damit bist du dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Und wenn sie dich fragt, wie du darauf kommst, antwortest du einfach, dass das für dich so rüberkam.
Liebe Grüße 😊

Kommentar von Buecherschrank9 ,