Frage von Hobo17, 20

Ist das Madrid Weezer Photo ein gutes Longboard?

Antwort
von Techneed, 7

Ist ganz okay. Ich finde es für Cruisen und bisschen Carven ganz gut. Für längere Strecken würde ich es aber nicht empfehlen.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 11

joa, ist ein ganz passables board.

eher im niedrigpreis sektor, ist also vergleichbar mit anderen boards aus dem bereich unter 250€

nichts schlechtes, ist aber auch nicht weltklasse.

wenn du es kaufen möchtest wäre es aber wichtig zu wissen wie du das board genau nutzen willst. dann kann man schauen ob es zu dir passt, und dir ggf alternativen vorschlagen.

Antwort
von Denise2469, 15

Meine beste Freundin besitzt dieses Longboard seit ein paar Wochen und ist relativ zufrieden damit.

Die Rollen des Longboards quietschen oftmals sehr unangenehm, aber das kann man ja ölen! ;)

Sonst passt bis jetzt alles. Wie gesagt, sie hat das Longboard erst seit ein paar Wochen.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden und ich frage sie dann einfach. Nächste Woche geht es bei ihr aber leider nicht, weil sie auf Urlaub ist.... :)

Kommentar von Layup23 ,

Rollen können nicht quietschen. Das sind wohl die Achsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten