ist das MacBook Pro 2011 schon Veraltet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein auf keinen fall ich hab ein macbook air von 2011 und da läuft noch alles flüssig. kommt natürlich drauf an was du damit machen willst, aber selbst spiele wie lol laufen ohne probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Computer ist schon veraltet, wenn gerade erst die Serienproduktion beginnt.

Aber das heisst nicht, dass er nicht zu gebrauchen ist. Mit einem 2011er MBP sollte man auch heute alles erledigen können, was Otto Normaluser halt mit Computern so macht. 

Wenn es denn mal hakt, kann man den RAM erweitern und die Festplatte durch eine deutlich schnellere SSD ersetzen, so was wirkt wie eine Frischzellenkur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, habe selber eins von 2011. ist auch noch auf Sierra aktualisierbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung