Frage von theoteddy, 76

Ist das Macbook Pro 13.3" für Adobe Programme geeignet?

Also ich suche nach einem Macbook welches geeignet ist für Adobe Photoshop& Indesign. Ich weiss dass das Pro 15" & 13" dafür geeignet sind. Jedoch ist mir vom Preis her das Pro 13.3 lieber. Ist dieses Fähig bei solchen Programmen nicht einzusacken? Danke für die Antworten.

Antwort
von lastgasp, 76

8GB Arbeitsspeicher sollten es schon sein, besser gleich 16GB, die Creative Cloud, früher Creative Suite mit Photoshop, InDesign usw. steht und fällt mit Arbeitsspeicher .... und ein Flash-Speicher wäre schön. damit fällt das 13.3 ohne Arbeitsspeichererweiterung aus. Außerdem kann man dieses Notebook nur auf max. 8GB aufrüsten, in meinen Augen ein no-go.

Adobe-Systemanforderungen:

https://helpx.adobe.com/de/photoshop/system-requirements.html

Link auf ein brauchbares MacBook Pro im Kommentar.



Kommentar von theoteddy ,

Vielen Dank Ihre Antwort hat mir sehr geholfen :)

Antwort
von theoteddy, 72

Beim Titel wird das .3 weggeschnitten. Meine Frage widmet sich  dem 13.3 Macbook

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten