Frage von hvw99, 20

Ist das MacBook gut für den Preis?

Antwort
von TheUnknownApple, 14

Das ist wirklich ein super Preis für ein 2015 13,3 Zoll MacBook Pro, schlag auf jeden Fall zu.

Das MacBook Pro ist superschnell, da eine SSD verbaut wurde, das Retina-Display ist superscharf. 

Du wirst das MacBook Pro lieben, du wirst den Kauf nicht bereuen, wenn du nicht auf Windows angewiesen bist und Apple magst oder andere Apple-Geräte besitzt :)

Ich wünschte ich hätte es auch zu einem so guten Preis bekommen letztes Jahr, statt dem MacBook Air, das ich jetzt habe.

Aber ich bin auch mit dem MacBook Air zufrieden :)

Mit freundlichen Grüßen

TheUnknownApple

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 6

Sieht gut aus. 30 Monate Garantie sind auch was Feines. Registrieren nicht vergessen! "Von der Garantie erfasst werden nur Geräte die innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf auf www.asgoodasnew.com registriert werden."

Aktueller Neupreis bei Apple ist 1449€, bei einem günstigeren Händler wie Cyberport sind's immer noch 1279€.

Antwort
von christl10, 16

Das ist der ganz normale Preis für. Die Festplatte ist ein wenig klein, finde ich. 

Kommentar von TheUnknownApple ,

Wenn es eine 128 GB SSD ist, ist sie zwar echt klein, aber richtig schnell und man kann auch noch externe Festplatten oder sogar 128 GB große USB-Sticks anschließen.

Kommentar von christl10 ,

Habe 500GB Festplatte auf meinem Notebook und schon 450GB belegt. Ich würde mir niemals eine so kleine Festplatte kaufen. Es sollte schon mind. 256GB sein. 

Antwort
von Teddy42, 20

Schlag zu, da kannst du nichts falsch machen. Der Preis ist völlig in ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community