Frage von zurich1, 69

Ist das Macbook Air 13 2015 mit 4GB Ram und 128GB SSD eine gute wahl?

Antwort
von alexweber1994, 59

Ich selber habe genau dasselbe Macbook -- gerade neu gekauft, und ich bin sehr zufrieden :D Du musst allerdings bedenken, dass du die gleiche Leistung bei anderen Anbietern für weniger Geld bekommst. Mac profitiert hier eben auch sehr von seinem "edlen" Ruf, den es immer noch hat. Wenn es dir nur um die Leistung geht, würde ich eher zu einer günstigeren Marke greifen. Zählt für dich auch das ganze Drum und Dran, dann greif zum Mac^^

Antwort
von dimpledeluxe, 69

Das reicht locker habe ein MC air 2012 4 kam und mache damit cinema 4D und habe auch 128GB SSD hole dir auch eine Festplatte für mac backups aber ja es reicht locker

Antwort
von Alopezie, 60

Wenn du nur normale Sachen wie Facebook, YouTube und Co. Macheb willst, ja

Kommentar von dimpledeluxe ,

Das reicht locker habe ein MC air 2012 4 kam und mache damit cinema 4D und habe auch 128GB SSD hole dir auch eine Festplatte für mac backups 

aber ja es reicht locker 

Antwort
von nxtella, 54

Kommt drauf an, was du machen willst. Wenn du z.B. nur YouTube schaust, surfst, usw. , reicht das. Wenn du allerdings zocken willst, rate ich dir von nem MacBook Air ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten