Frage von Julian1205, 24

Ist das lumia 950 gaming geeignet?

Frage Steht oben kann man die paar vorhanden spiele z.B modern combat5 oder asphalt8 flüssig spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucas11234, 24

Wenn diese ihm dem Windows Store vorhanden sind kannst du sie vollwertig spielen. IST EIN TOP WINDOWS PHONE! !!!

Kommentar von Julian1205 ,

Ja echt? hast du es selber bin noch am überlegen

Kommentar von lucas11234 ,

Habe es nicht selber bin aber ein grosser Technik Fan besonders Windows Produkte gefallen mir sehr. Ich habe es schon getestet und bin sehr zufrieden dir geht es um die kleinere Variante also nicht das XL oder?

Kommentar von Julian1205 ,

Ja genau es geht mir um die kleinere Variante

Kommentar von lucas11234 ,

Also ich kann sie dir Empfehlen ist ein Top Gerät kommt jetzt aber erst Raus bald glaub ich.Auch für Spiele geignet .

Antwort
von Hexer607, 15

Dürfte gehen eigentlich