Frage von lunituni 31.12.2012

Ist das Longboard gut für den einstieg ( MIKE JUCKER HAWAII )

• Antwort von RollbrettFreak 03.01.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du wirklich anfangen willst um spaß am fahren zu haben solltest du lieber etwas sparen und dir für mehr geld ein richtiges board kaufen. mit solchen Billigboards hat man in der regel keinen wirklichen spaß und das longboard gefühl kommt auch nicht rüber. du solltest dir überlegen ein board am 240eur zu holen wenn du es wirklich willst. wenn es dir egal ist, dass das board nur 1-2wochen gefahren wird und dann nur noch in der ecke oder an der wand hängt weil du keinen spaß hast... kannste dir eins für 100okken holen. mfg

• Antwort von theoeric 31.12.2012

Naja Das kommt ganz drauf an mit was du shconmal gefahren bist wenn du noch nie longboard gefahren bist dann ist das glaube ich nicht so gut aber ich fahre acuh skyte board und wenn man nen gutes hat amhct das auch spaß aber man muss dann natürlich viel bezahlen

• Antwort von cocobric0 31.12.2012

Longboard fahren ist SUPER! Ich stand 1x drauf und war begeistert (bin früher normal Skateboard gefahren) ich hab mir damals auch direkt ein eigenes zugelegt: http://www.amazon.de/gp/product/B003XRF9GW/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&am... ist ein klasse Teil und fährt (nach nunmehr 3 Jahren) immernoch super geschmeidig!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!