Frage von byBubbel, 16

Ist das logitech g930 besser als das t bone sc440 in mikro qualli?

Ich wollte mir villeicht das logitech g930 zulegen und wollte wissen (siehe oben)

Antwort
von Rohypnol, 11

Kommt darauf an, was du mit dem Mikrofon machen möchtest.

Bei diesem Thema vergleichst du gerade Äpfel mit Birnen. Das T-bone sc440 ist ein Großmembran-Mikrofon und das Mikrofon des g930 von Logitech eben nur ein Headset-Mikrfon.

Für Skype, Teamspeak und Ähnliches wird das g930 reichen. Wenn du allerdings bessere Audioqualität haben möchtest (YouTube, Gesang usw.), dann würde ich eher zu dem sc440 greifen und noch ein einfaches paar Studiokopfhörer dazu nehmen.

Antwort
von moepod, 6

Für Teamspeak etc. reicht das g30 Mikro auf jedenfall aus aber wenn du dinge tun willst wie Youtube oder Musik dann solltest du definitiv das sc440 benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten