3 Antworten

Besitze es jetzt seit ~2 Jahre.

Kann es nur empfehlen. Das einzige Manko ist bei mir die Akkulaufzeit (Vernünftiger erster Ladezyklus ist sehr wichtig!) Und mir wird es teilweise zu schwer nach 4-5 Stunden.

Ansonsten, Soundtechnisch Top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich persönlich benutzte das G930 jetzt schon sehr lange.Ich finde es hervorragend ! Ich benutze meins jetzt seit ungefähr 4 Jahren. Ok gut das Leder an den Uhrpolstern geht gleich ab . Dies kann man jedoch nachkaufen. wenn du noch etwas wissen möchtest nur zu.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

im Grunde ist das Headset echt super.

ich hatte schon damals die alte Version und neuerdings die ganz neue... doch leider ist mir bei allen headsets von Logitech das Mikro abgebrochen.. das ist mir mit dem G930 leider 3 mal passiert, danach habe ich beschlossen andere Marken zu kaufen, seitdem keine Probleme mehr. (und ja ich behandel sachen eigentlich super sorgfältig).

Ich kann dir das Headset trotzdem empfehlen da der Sound super ist und der Surround nicht Emuliert erscheint. Mann kann viel einstellen in dem Logitech Programm und die Akkulaufzeit ist auch in Ordnung. Noch ein Tipp vorweg, benutze kein USB 3.0 beim Headset. das buggt nur rum.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?