Frage von lololo10, 47

Ist das Lieebe?

Warum denkt man über ein Jahr lang täglich an eine Person, auch wenn man sie überhaupt nicht kennt & das gegenüber nicht mal von meiner Existenz Bescheid weiss? Was sind das für Gefühle.. Alle meine Freunde sagen, dass kann keine Liebe sein, Liebe sei was anderes.. aber was ist das dann, bin ich krankhaft verliebt? Bitte helft mir

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lololo10,

Schau mal bitte hier:
Liebe Krankheit

Antwort
von darkvader, 31

Das Gefühl kenne ich sehr gut, bei mir dauerte es 2 Jahre an und ich weiß bis heute nicht, was genau das war...

Antwort
von sarahxdreamless, 20

Versuch Kontakt aufzunehmen:/ kenne ich._.

Antwort
von McDoubleDude, 28

Würd' das schon Liebe nennen, probier halt mal irgendwie in Kontakt zu kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten