Frage von JuliaChan, 30

Ist das Lied von Linkin Park?

Ja, die Frage steht oben. Ist dieses Lied (https://www.youtube.com/watch?v=q64AxzJzS6I) von Linkin Park oder hat da jemand was verwechselt? oó

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tooru, 26

Nein, das ist von Tribal ink und das lied heißt Tribalistic cuts

Kommentar von JuliaChan ,

Haha, danke XD! 

Antwort
von Rockuser, 20

Das passt schon.