gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist das Lied "Skandal im Sperrbezirk" zum Vorführen für 4. Klässler ok?

gefragt von glori3glori3 am 30.05.2008 um 20:56 Uhr

In München steht ein Hofbräuhaus doch Freudenhäuser müssen raus damit in dieser schönen Stadt das Laster keine Chance hat Doch jeder ist gut informiert weil Rosi täglich inseriert und wenn dich deine Frau nicht liebt wie gut das es die Rosi gibt-- Und draussen vor der grossen Stadt stehn die Nutten sich die Füsse platt Skandal im sperrbezirk Skandal im Sperrbezirk Skandal - Skandal um Rosi

Ja Rosi hat ein Telefon auch ich hab ihre Nummer schon unter 32-16-8 herrscht Konjunktur die ganze Nacht Und draussen im Hotel D'Amour langweilen sich die Damen nur weil jeder den die Sehnsucht quält ganz einfach Rosis Nummer wählt

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (8226)
Musik (6090)
Lied (662)