Frage von sdfeaswwww, 93

Ist das Lied reif so wie es ist?

Hallo,

ich veröffentliche bald ein Album und hätte deswegen gerne unbedingt ein Feedback zu diesem Lied: https://soundcloud.com/powers-music/creeping-dance-original-mix

Antwort
von chickenwings311, 15

Direkt am Anfang ist mir aufgefallen, dass deine Basedrum zu Snare lastig ist, außerdem wird die Drum während des Tracks an mehreren Stellen schneller, was auf einen Drop hinweist im Normalfall, was bei dir nicht passiert.
Wie gut kennst du dich denn mit dem Thema aus?
Weißt du denn, wie so ein Track aufgebaut ist?

Antwort
von nocheinnutzer, 37

Klingt billig.... Was ist das für ein Programm?  MMM?!

Antwort
von diePest, 58

Der Anfang alleine ist soo nervtötend .. nein. ^^

Antwort
von schwarzwaldkarl, 46

wie definierst Du eigentlich "Lied", man geht unweigerlich davon aus, dass irgendwann auch Text kommt, aber vorher bin ich raus...

Also angenommen ich wollte jemand auf die Palme bringen, ist das bestimm ein gutes Mittel... 

Kommentar von sdfeaswwww ,

Ein Lied muss kein Text haben... das ist elektronik Musik

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Ein Lied muss kein Text haben... das ist elektronik Musik

kleiner Tipp, dann erkundige Dich doch einfach  ;-)

Kommentar von sdfeaswwww ,

Wo soll ich mich erkundigen?

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Gebe einfach bei Herrn Gugel "Lied" ein und er wird Dir dann erklären, dass es sich um eine Melodie mit Text handelt...

Kommentar von chickenwings311 ,

sdfeaswwww 1. konntest du dir nicht nen einfacheren Namen aussuchen?:D 2. Schwarzwaldkarl hat genau genommen Recht. der Begriff "Lied" bezeichnet eine Melodie mit Text in Form von Gesang. klar, gibt es auch Musik die ohne Gesang ist, wie viele Arten von House (Ausgenommen Vocal House), aber diese Musik bezeichnet man meistens schlicht als Musik.

Antwort
von Peter501, 43

Ja,ist reif für die Insel. 
Gefällt mir nicht.

Antwort
von Nemo75, 48

Und das nennst Du Musik?

Willst damit Geld machen?

Viel Glück und Erfolg!

Antwort
von Minabella, 39

Da ist irgendwie zu viel reingepackt, als könnte man sich nicht entscheiden wie das Lied nun sein soll. Alles sehr durcheinander.

Antwort
von KINGSTEFF, 10

Junge irgendwie seid ihr voll mies. Für den anfang finde ich das cool. Aber damit geld verdienen wird schwierig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten