Frage von DingDong1234567, 42

Ist das Lied Firestone urheberrechtlich geschützt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von johnfussball, 30
urheberrechtlich geschützt

ja, wenn von Labels dann sind sie auch oft urheberrechtlich geschützt.

Du meinst sicher hier das Lied von Kygo, oder?

Die Labels sind hier Ultra Music und SME 


Kommentar von DingDong1234567 ,

Ok danke

Antwort
von ZeroGames, 32

Von wem ist das lied firestone denn?

Kommentar von DingDong1234567 ,

Kygo

Kommentar von ZeroGames ,

asooo dass ja es ist geschützt

Antwort
von apfelsaftmais, 10

Ja ist es