Frage von Nandaalisea, 43

Ist das liebeskummer oder normal?

Ich und mein ex sind jetzt noch nicht lang getrennt , er War mein erster fester freund , waren auch zwei jahre zusammen. Er hat mir immer nach geheult und mich hat es sehr gestört. Aber heute habe ich erfahren das er ein anderes Mädchen geküsst hat , es hat mich sehr getroffen aber wieso?, heißt das das ich ihn noch liebe oder ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mond892411, 17

Es heißt nicht das du ihn noch liebst oder ihn zurück willst:) 2 Jahre sind eine lange Zeit, man gewöhnt sich an den Menschen und sieht ihn als "Seins" an. Wenn dann plötzlich eine andere im Spiel ist, wird man als Frau sofort unzufrieden und eifersüchtig, da man sich erhofft, dass der Ex Partner der Beziehund mindestens genauso hinterher trauert, wie man selbst.

Antwort
von joanaashley, 13

Du liebst ihn aber willst es nicht wirklich zulassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten