Frage von NutellaOfficial, 44

Ist das liebeskummer (Details unten)?

Ich denke dass ich liebeskummer habe deshalb Nenn ich euch mal meine "symptome": werde traurig und sehnsüchtig nach ihn wenn ich ihn seh, werde traurig und wütend auf die Gerechtigkeit dieser Welt wenn ich an ihn denke, und werde runtergezogen und schlecht drauf. Also ich liebe ihn, es sind halt die negativen Symptome weil er mich abgewiesen hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von punkrockchick, 32

Ja das ist Liebeskummer :) lenk dich am besten ab so gut es geht... unternimm viel mit Freunden und dann geht es hoffentlich bald weg

Antwort
von mila848, 16

Ja du hast Liebeskummer :(

Antwort
von Erklaerbaer17, 11

Definitiv ja 

Antwort
von 04728, 8

Ja, ist es.

Antwort
von Flosharon, 1

nein denke ich nicht