Frage von Vinc919, 58

Ist das Liebeskummer :/?

Hey, ich (16) hatte eine gute Freundin im Kindergarten gehabt nun sind 10 Jahre vorbei und aufaufeinmal habe ich sie durch Zufall auf FB gefunden traue mich aber nicht sie zu adden bzw. anzuschreiben und ich glaube auch auf komische Art und Weise das ich mich verliebt habe. Was soll ich jetzt tun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von LovelyShiba, 31

Man sollte Schwärmerei und "Verliebtheit" unterscheiden können. Das ist das Internet. Nicht die Realität. Schick ihr ruhig eine Freundschaftsanfrage, mehr als ablehnen kann sie nicht. Und sollte sie annehmen, schreib sie ruhig an mit vielleicht "Hey, wie geht's?" oder ähnliches.

Antwort
von Lukas1988, 28

Du hast dich in sie verliebt, als du ihr Facebook-Profil gesehen hast?

Kommentar von Vinc919 ,

Das ist ja auch mein Problem ich weiß es nicht :/

Kommentar von Lukas1988 ,

Schreib ihr einfach. Anders wirst du dieses jetzige Gefühl nicht los.

Antwort
von sojosa, 15

Adde sie einfach und frag sie: Hey, kennst du mich noch? Oder: weißt du noch, damals im Kindergarten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten