Frage von Andrla, 80

Männer bitte antworten. Ist das Liebe?

Wir mögen uns sehr, er sagt mir, dass er mich sehr gern hat und mag. Ich bin in ihn verliebt. Heute haben wir zum ersten mal zusammen geschlafen während dem.... 

Er hat mir 2 mal gesagt: (ich liebe dich). Nach dem... Hat er mich 100 mal geküsst und rechtig fest umgearmt. 

  • Was soll das heißen bei euch?
  • Liebe oder kann auch keine Bedeutung haben?

Danke im Voraus.

Antwort
von Schwoaze, 80

Das hört sich sehr gut an!... Aber das musst Du doch bemerken! Da brauchst Du doch nicht hier eine Bestätigung suchen!

Kommentar von Andrla ,

Du hast recht, seit er gegangen ist bis jetz hat er sich bei mir 10 mal gemeldet und sagt dass er mich vermisst 

Kommentar von Schwoaze ,

... super! ich freu mich für Dich!

Antwort
von Nikita1839, 62

Heutzutage muss das rein garnichts bedeuten. Die worte der Liebe werden oft missbraucht.Zärtlichkeiten auch nur so zum Spaß zum einschleimen usw. Ob es liebe ist, stellt sich erst mit der zeit heraus

Antwort
von Rakulla, 40

Die einen sagen das muss ga nix bedeuten die anderen sagen er liebt dich. Wissen kann es eh keiner sondern nur vermuten. Wenn ich soetwas zu jemanden sagen würde, dann würde ich das auch so meinen. Gibt Menschen bei denen das nicht der Fall ist ,wie eben schon angesprochen wurde und das komplett bedeutungslos sein kann, um sich nur für ''Zärtlichkeiten einzuschleimen''.

Wie du schon erzählt hast hat er dir danach wesentlich mehr geschrieben als vorher, also denke ich mal, dass das nicht so bedeutungslos war. Ist das denn eine Beziehung zwischen euch oder eher soetwas ''unklares/kompliziertes'' ? Du wirst ja sehen wie es weitergeht und merken wie es sich entwickelt (hat).

Für Außenstehende nicht so leicht einzuschätzen aber ich denke er ist jetzt noch mehr in dich verliebt als du in ihn =P

Wie kam es dir denn vor ? Hattest du das Gefühl es wäre aufgetragen gewesen ?

LG

Kommentar von Andrla ,

Bis jetzt sind wir nicht in einer richtigen Beziehung, wir kennen uns noch nicht so gut.Aber wir haben uns sehr gern.....Nachdem er gegangen ist,nach 20 minuten hat er mich angerufen und gesagt dass Er mich wirklich sehr vermisst.

Antwort
von Schuwidu, 45

Warte mal ab, was naechste Woche passiert,oder wenn er nicht darf, was er moechte, wie er dann reagiert.

LG vom Schuwi

Antwort
von minecrafter222, 50

Ich kann zwar nicht einschätzen, wie alt ihr seid, aber wenn er dir ernsthaft sagt, dass er dich liebt und du das Gefühl hast, dass er das ernst meint. Dann wird es wohl auch echte Liebe sein. Das müsst ihr wissen.^^

Kommentar von Andrla ,

Ich hin 22 er 34

Antwort
von JohnDracer02, 58

Wenn er meint er liebt dich dann muss es wohl so sein, verbringe mehr Zeit mit ihm und achte mal auf sein Verhalten.

Kommentar von Andrla ,

Ich werde das tun,seit er gegangen ist, hat er mir 10 mal geschrieben obwohl er vorher ein mal am Tag geschrieben hat weil er nicht gerne schreibt 

Antwort
von Entchen2, 25

Ja, das liest sich wirklich so, dass er Dich sehr mag, und dass da wirklich Liebe daraus weden könnte. Die Zeit wird es weisen. In jedem Fall zeigt er deutlich, dass Du für ihn nicht nur ein Bett-Abenteuer warst/bist. LG

Kommentar von Andrla ,

Du hast absolut recht.Aber vor dem sex bin ich in ihn verliebt, jetzt weiss ich nicht ob meine   Verliebtheit weniger geworden ist oder ist er mehr in mich verliebt geworden ist als ich in ihn???

Kommentar von Andrla ,

Wie ist bei Männer, wenn man ein Frau sehr gern hat, ist er verliebter nach dem sex???

Kommentar von Entchen2 ,

das kann ich Dir natürlich nicht sagen.Aber jedenfalls scheint er durch die Intimitäten, zu denen es inzwischen kam, Dich vertrauter zu empfinden. Kein Fremdeln mehr. Schöne, vertraute Basis. Und schon hat er auch das Bedürfnis, Dir öfters zu schreiben.Wo er doch vorher mal äußerte, nicht so gerne zu schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten