Frage von derhittyp, 67

Ist das Liebe..Bitte beurteilt?

Hi Liebe Community ,

Meine Ex und ich haben uns vor 3 Monaten getrennt. Aber ich fühle mich irgendwie immer noch zu ihr hingezogen . Glaube ich zumindest. Ich denke fast jede Minute an die frühere Zeit und würde alles dafür geben die Zeit zurückdrehen zu können . Ich traue mich nicht es ihr zu sagen weil ich glaube nicht das sie die Gefühle erwidert . Außerdem ignoriert sie mich auf WhatsApp. Da hätte ich jetzt eine Frage an die Mädchen : was heißt es wenn das Mädchen einen auf WhatsApp ignoriert ? Also was denkt das Mädchen ?

Ich bin mir nicht sicher ob ich sie liebe . Deswegen frage ich euch . Klingt das nach Liebe , dass ich fast jede Minute an sie denke und an die frühere Zeit ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sneumann98, 20

Sind sicher mehr die schönen erinnerungen an sie und eure zeit und nicht an sie wie sie jetzt ist. Was schön ist kann man nur schwer loslassen aber vergangenheit eben.

Antwort
von amykay, 7

Wenn sie dir wichtig wäre würde sie immer zurück schreiben aber Anscheind hat sie keine Interesse mehr..

Antwort
von Schweinsbraten4, 23

Ich glaub eher du kannst nict richtig loslassen. 

Antwort
von Summergirl12, 28

Es ist zu unpersönlich wenn du mit ihr via Whatsapp über das redest. Nimm deinen ganzen Mut zusammen und sprich sie persönöich darauf an. Vielleicht empfindet sie ja noch das Gleiche, das kann man nicht verallgemeinern, aber sie findet es sicher süß und mutig von dir wenn du sie darauf persönlich ansprichst. :)

Viel Glück !

Antwort
von DerOli01, 12

Denke nicht dass du sie noch liebst... Du denkst nur des öfteren an die guten alten Zeiten... Naja liebe kann es auch sein, aber das musst letztendlich du wissen

Antwort
von nextreme, 16

"Ich denke fast jede Minute an die frühere Zeit..." Da hast Du es doch schon. Ich denke genau das hast Du geliebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten