Frage von moonlightbae97, 100

Ist das Liebe? War das Schicksal?

Hi!! Mir ist vor paar Tagen was ganz Verrüktes passiert! Und zwR; es geschah an der U bahn haltestelle. Es war 15 nach 7 ! Ich halb im schlaf, in die leere gestarrt und mit Musik in meine Ohren. Ich wollte die Treppe runter, doch ich wusste ich würde die Bahn verpassen, war mir eigentlich egaal, weil die Bahn sowieso jede 4 minuten kommt. Als so viele ausgestiegen sind und nach oben wollten und ich nach unten, habe ich aus reflex auf meinem Handy geschaut während da massen von Menschen an mir vorbeigingen. Auf einmal bin ich gegen einem Menschen "geprallt" der war 2-3 Köpfe größer als ich. Ich habe dann nach oben geguckt und auf einmal; "boooom" "was war das?"- fragte ich mich... Es war ein Junge und was für einer... Er hat mir tiieeef in die Augen geschaut und dabei ein wenig gelacht. Beide gleichzeitig; "sorry"! OmG! Seine Augen waren mit Abstand die schönsten die ich je gesehen hab. Die Farbe war zwar "nur" braun aber für mich war das ein anderes Braun. Seine Augen hatten alles! Die Welt, die Sterne, einfach aaalles! Das ist einfach schwer zu erklären. Die Welt blieb stehen. dachte ich mir; "Was wenn ich den nie wieder sehe??!" Geriet dabei in Panik! Ich wusste nicht, was ich machen musste! Ich hatte dieses Gefühl wie wenn man eine Präsentation machen muss und die Minuten davor plötzlich sehr nervös ist, sodass man sich vor Aufregung übergeben muss! Ich dachte, er muss doch das Gleiche fühlen bzw spüren! Dieses Gefühl kann ich nicht erklären. Es ist so wie bei einem Konzert, wenn alle vor aufregung nur schreien und es kaum erwarten können bis der Sänger endlich die Bühne betritt. Ich war aufgeregt, ich konnte kaum erwarten bis ich diese Person wiedersehen soll! Es war so ein Intimes moment! Dann kam wieder die Realität! Er ging weiter, ich ging weiter. Die Welt drehte sich wieder. Ich habe mich umgedreht um einen letzten Blick auf ihm zu werfen! Zu lustig, er hatte sich auch umgedreht und wir beide haben uns wieder in die Augen geschaut! Schon wieder hatte ich dieses Gefühl dass ich fast ein Orgasmus bekommen würde! So schön war's !  Dann wie im Film... Er hat sich ganz umgedreht, ich habe mich auch ganz umgedreht! Wir beide gingen aufeindaner zu, und sagten "hii" lachend. Sein Lachen war so schön, und wie er mich angeguckt hat.... Egal. Kann's sowieso nicht beschreiben. Er meinte dann, wie ich heiße usw usw. Meinte dann ob ich ihm meine Nummer geben kann. Das war der Schönste Tag! Dann ging ich das allererste mal, mit Freude zur Schule! Wegen ihm! Dieser tag war donnerstag! Seitdem schreiben wir! Was ich allerdings ein wenig komisch finde, ist dass ich an diesem Tag zu spät war. Ich wusste dass ich zu spät war. Vielleicht war ich deswegen zu spät, weil ich die Person sehen sollte!? Schicksal? Was denkt ihr? (Fast 18 j alt)

Antwort
von imakeyourday, 30

Oha ist ja cute 😂

Ob's schiksal war oder nur Zufall weiß keiner... Aber auf jeden Fall eine ungewöhnliche Begebenheit :)

Antwort
von mariaellafroh, 58

O mein Gott richtig süß :) . Es war Schicksal dass ihr euch getroffen habt, aber es hätte  ja auch so kommen können,  dass ihr euch anlächelt  und dann nie wieder sieht. Das wäre  dann schicksal. Aber dass ihr aufeinander  Zugangen  seit , war mutig.

Antwort
von nowka20, 11

das ist schicksal

Antwort
von mrssalihi, 16

100000% Schicksal😍

Antwort
von Seeteufel, 49

Du glaubst gar nicht wie viele Dinge geschehen, die man als Schicksal oder Zufall bezeichnen kann.

Denk nicht darüber nach, genieße es ganz einfach.

Antwort
von SarahManka, 47

Du hast genau das erlebt, was ich schon immer erleben wollte!😂😢😢😢

Kommentar von Danielw1 ,

Da bist du nicht die einzige, der/die sich das wünscht. :/

Aber schön zu hören, dass es passieren kann. Das freut mich wirklich sehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community