Frage von Peacee10, 70

Ist das liebe und wie kann ich die Gefühle mehr werden lassen?

Also Hallo Liebe Community,
Ich habe mit einem Mädchen sehr viel Kontakt in das ich mich auch verliebt habe. Nun ja gestern Abend meine sie , sie liebt mich auch aber hat dann dazu geschrieben sie liebt mich etwas. Man kann es sich so vorstellen von 100% so um die 50%. Ist sowas normal am Anfang? Was kann ich machen damit die Gefühle mehr werden bzw das es 100% werden?
Bitte um schnelle und hilfreiche antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annie8, 39

Mehr mit ihr unternehmen.

Vielleicht mal zwischen euren Treffen aber auch eine längere Pause lassen, dass es wieder etwas ganz besonderes ist, wenn ihr euch seht.

Sei romantisch, gesteh ihr aber nicht andauernd deine Gefühle, dass sie sich nicht bedrängt fühlt.

Mach ihr Freude, ....

Hoffe ich konnte helfen! :)

Liebe Grüße und viel Erfolg! :) du schaffst das schon :)

Kommentar von Peacee10 ,

Danke für die hilfreiche Antwort :-)

Kommentar von Annie8 ,

Bitte gerne. :) Hoffe es klappt :).

Antwort
von Agnex123, 40

Liebe braucht seine Zeit....du musst der Liebe einfach Zeit geben und es wird schon von alleine 100%

Kommentar von Peacee10 ,

Vielen Dank. Nur habe ich Angst , weil es ja keine 100% sind das die Gefühle weggehen :(

Kommentar von Agnex123 ,

wenn die Gefühle weggehen,dann ist sie wohl nicht die richtige. Irgendwann kommt das zusammen,was zusammen gehört

Kommentar von Annie8 ,

Da brauchst du keine Angst haben. Nichts überstürzen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community