Frage von Akuma7, 67

Ist das Liebe, und wenn ja ist der Altersunterschied okay?

Hallo, ich bin w und gerade 16 geworden. Es gibt da einen Jungen, ich kenne ihn schon eine ganze Weile. Irgendwie fühle ich mich manchmal zu ihm hingezogen. Er bringt mich immer zum lachen, wir ärgern uns gegenseitig und ich freue mich immer ihn zu sehen. Nur ist er 13. Er ist so groß wie ich und in mancher Hinsicht reifer als manche gleichaltrige Jungen. Trotzdem ist er ein kleiner Kindskopf :). Und bis vor kurzem habe ich auch nicht auf romantische Art an ihn gedacht. Meine Gefühle waren eher geschwisterlich. Jetzt fange ich an ihn manchmal mit anderen Augen zu sehen. Oder eher was vielleicht mal sein könnte. Er verändert sich, und ist jetzt nicht mehr wirklich der Kleine von früher. Bin ich dabei mich zu verlieben? Und geht das überhaupt? Immerhin ist er erst 13, quasi noch ein Kind. Aber ich bin selbst nicht gerade erwachsen und relativ klein für mein Alter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zemerasking, 40

Es kann sein das es eine Einbildung ist denn du siehst ja wie er älter wird und sich verändert. Desto trotz lässt du diese Gedanken zu das du dich in ihn verliebt haben könntest. Achte beim nächsten mal drauf wie du in seiner Gegenwart bist was du fühlst etc. Es kann sein das du auch diesen Gedanken hast da er ja auch ein Junge ist und ihn auch lange kennst. Aber es könnte auch eine Einbildung sein.

Antwort
von Rubin92, 21

Musst bedenken wenn du 18 bist, ist er erst 15, dann denkst du vielleicht an zsm ziehen usw. und er geht noch in die schule und auf den spielplatz. Dann brauch nur so ein reifer 24 jähriger zu kommen und du verliebst dich neu

Antwort
von Sera1324, 14

Heey Akuma7, ich persönlich finde das das Alter egal ist. Ich zum Beispiel bin auch 13 und mein Freund 16. Warte einfach noch ab und schaue ob du stärkere Gefühle für ihn entwickelst und du selber genau weißt das du ihn liebst.

LG Cheyenne (:

Kommentar von Akuma7 ,

Ich ja eigentlich auch, aber meistens ist ja der Junge älter :(. Ist das nicht komisch wenn das Mädchen fast 3 Jahre älter ist?

Antwort
von Miuwelle01, 30

Scheiß drauf was die anderen sagen. Liebe kommt und geht wie sie will :) heutzutage rennen doch auch 13 jährige mädchen mit 16 jährigen jungen rum warum nicht andersrum? :D LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten